Welche Haustiere habt ihr?

• Wir haben einen Wächter unserer Semperviven auf dem Grundstück

"Bonsai", Dobermann, 10 J., Kampfschmuser

270504madame2pu.jpg

Jeden Monat präsentiert sie auf unserer Homepage die "Semps des Monats"

Sempswachter_mini.gif

Gruß aus Hamburg

Die Sempsfrau

Nachzuschauen unter

http://www.sempervivum.info/html/semps_des_monats_2006.html

Hallo

Ich besitze ein Süsswasseraquarium von der Grösse 60 Ltr.,in dem folgende Fische leben:Mollys,Plattys,Fensterputzer,Neons,jeweils 2 Stück
    und eine Clownschmerle.
    Finde ein Aquarium sehr entspannent,weil Stressabbauent!!
    Und möchte es deshalb es nicht mehr missen.

Gruss
    Willi

• Hallo,
    wir haben drei Hunde dies ist einer davon beim Schnarchen neben Herrchen auf dem Sofa:
    schroedi1kx.jpg

Die andren setz ich morgen mal rein.

Liebe Grüße Gaby

• Da sind sich die Hunde doch alle einig, wie man am bequemsten schläft.
    Diese Stellung liebt Bonsai auch 8)

Huhu,
    Bonsai ist zu schön *schwärm*
    Hier meine anderen Hunde:
    img60210sc.jpg

Der Bobtail gehört allerdings nicht zu uns.

Liebe Grüße Gaby

• Jonas schrieb:
    -1weibl. Hierodula membranacea
    -10weibl. Baculum extradentatum
    -3männl. Fauchschaben
    -4 Hyla cinerea
    -4 Hyla versicolor
    Muss noch was hinzufügen.
    Ich hab seit kurzem noch 6 Goldbaumsteiger (Dendrobates auratus)

Hallo Marcel..

Hallo Marcel! mit dir habe ich noch nicht das Vergnügen!
    Habe mich auf eine andere Seite vorgestellt, dort wo du danach gefragt hast.
    Sage mal...sind Schildkröten als Haustiere nicht verboten? Mindestens in Spanien schon. Gut ich lebe aber in Zürich, muss mal fragen..
    Ich selber habe nur 1 Vogel, und 2X in der Woche kann mit der Hund meine Freundin spazieren gehen...also, nicht viel...
    Ich finde für grösseren Tieren, musste ich viel mehr Zeit haben...
    LB 8)

Hallöchen,

wir haben eine grau-schwarz getigerte Katze mit weißem Lätzchen, die Lucky heisst.
    Wir lieben sie heiß und innig, einziges Problem ist: Sie sabbert ohne Ende und vor allem wenn sie sich so richtig wohlfühlt und sich schnurrend bei mir auf dem Schoß niederlässt.
    Außerdem hat sie es nie wirklich gelernt, daß es für uns angenehmer ist, wenn sie beim aufgeregtem Hin- und Herwinden ihre Krallen drinlässt :?

Na, ja, wir haben Lucky jetzt seit neun Jahren, ich glaub die ändern wir nicht mehr...
    (Wollen wir ja auch nicht wirklich!)
    Liebe Grüße an alle andern Tierfreunde,

Melanie

• Hi,
    wie sie sabbert? Wie ein Bernhardiner oder so? Kann ich mir gar nicht
    vorstellen. Aber mein Kater macht ja auch manchmal Dinge, von denen ich nicht allzu begeistert bin. Wenn er zum Beispiel grade aus dem Klo kommt und dann auf meinen Schoß will, dann mag ich das nicht grade!
    Schließlich hebt er dabei ja seinen Schwanz und putzt seinen Arsch unfreiwillig an mir ab. Ihn stört das herzlich wenig - er steht ja eh auf alles was stinkt! :wink: (Ich natürlich stinke nicht! hehe)

So, gute Nacht

• Hab sowas von meiner vorherigen Katze auch nicht gekannt, Bolban, aber sie sabbert was das Zeug hält, vor allem wenn sie sich so richtig wohlfühlt! Vergißt dann wahrscheinlich vor lauter Freude den Mund zu schliessen :wink:
    L. G. u. schönen Abend noch,

Melanie

Link für Hundeforum

Susanne_neu schrieb:
    Hi zusammen,

...

Und wenn es erlaubt ist, würde ich hier gerne einen Hinweis auf ein sehr informatives Hundeforum anbringen:

Unter polar-chat.de erhalten alle Hundefreunde tolle Infos!

Gruß, Suse

Hi Suse,

vielen Dank für den Tipp !
    dieses Hundeforum ist wirklich sehr empfehlenswert,
    vor allem die Krankheiten und die dazugehörigen Symptome haben mir jetzt sehr geholfen in Bezug auf unsere Hündin.

Servus,
    Manni

Hi!

Ich hatte mal einen Golden Retriever, aber der wurde überfahren. Zur Zeit habe ich nur einen kleinen dummen Kater namens "Kater", der mir zugelaufen ist. Warum er dumm ist? Hmm, weil er selbst dem heftigsten Liebeswerben der Nachbarskatzen widersteht. Oder sollte er gerade deshalb intelligent sein? Hmm ...

Und ich habe fünf Goldfische im Gartenteich. Die haben alle Namen aus den "Simpsons". Homer ist der Fette, Apu der mit dem Punkt auf der Stirn. Lisa ist die Hübsche. Moe ist der Unansehnliche. Bei Nummer fünf bin ich mir wegen des Namens noch nicht sicher ...

Bye
    -John

Hallo an alle!

Wir haben einen Schäfer-Mix-mix-mix der J-Boo heißt und mich schon seit fast 11 Jahren begleitet. Er versteht sich mit jedem und alles!
    Bis vor kurzem hatten wir noch einen Bernhardiner den wir aber leider einschläfern lassen mussten weil er unheilbar krank wurde. Wir sind immernoch sehr traurig darüber!!!
    Dann haben wir noch zwei Ziegensittiche der eine heißt Rudi und die andere heißt Furby die beiden sind ein Herz und eine Seele aber manchmal auch wie Katz und Maus.

:shock: Liebe Grüße aus Heikendorf
    Gela

Hallo,

wir hatten mal ein Zwergkaninchen, dass mussten wir aber leider wegen einer Allergie abgeben :(

Nun haben wir zwei Wellis. :)

Hallo zusammen, ich habe eine Border Terrier Hündin und mein Mann hat einen Irish Terrier rüden. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team.
    Sie ist der Chef und er gehorcht.

Betteln können sie allerdings beide super toll.
    Aber sie sind unsere Schätze und wir lieben beide sehr. :shock:
    betteln6wq.jpg

Hab ne Große Schweizer Sennenhündin, die ist jetzt vier, im Garten habe ich ein Nagergehege von 3 qm wo sich ein Ninchen und 4 Meeris tummeln. 200 m vom Haus stehen unser Pferd und die 2 Ponys, bei einem Lieben Nachbarn, der auch ein Pferdenarr ist. Im Haus gibts ein 200 Liter Aquarium und im Garten einen kleinen Biotop, wo sich dann Molche und Frösche ansiedeln. Wir mögen sie und zählen sie jedes Jahr aufs Neue zu unseren Haustieren.... 8) So, das wärs für unsern kleinen Zoo

• Zurück
    Oben Unten