Welche Haustiere habt ihr?

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe, dass mir meine Tochter morgen beim Hochladen hier der Bilder hilft - ich bekomme das net hin!
Also noch etwas Gedult........und vlt. auch noch ein Tonband mitliefern? Beide toben momentan hier vormir im Wintergarten herum ===> schön laut natürlich!
Liebe Grüße von der gesamten Rasselbande aus dem Hause Engel

• Ich habe eine Schäferhündin. Sie ist jetzt 4 Jahre alt. Dann gibts da noch ein Aquarium mit ein paar Fischen und im Garten haben wir einen Teich da kommen dann immer allerlei Tiere zu Besuch. Amseln, Elstern, Kohlmeisen, Käfer...Sogar Blindschleichen...Da gibts soviel was da ankriecht oder angeflogen kommt.

wir haben am samstag entdeckt das unsere "gartenamsel" bei uns in einem kleinen baum nistet. es sind 2 amsel-küken (nennt man die so?) drin und die eltern füttern ganz fleißig die kleinen

erfreute grüße
    chilli

• Hallo allerseits,

bin zwar noch ganz neu hier, aber mich habe ich ja auch vorgestellt, da kann ich ja eigentlich auch meine mitbewohner vorstellen +g+

Ja, und zwar leben bei mir insgesamt 8 Wellensittiche und ein Hamster.
    Und bevor ich jetzt romane schreibe +g+ hier einfach n paar fotos:
    Viel Spaß!

Die ganze Sippe minus einem
    Nochmal alle minus 2
    Meine zwei Schwulis, die sind ein paar +g+
    Home sweet Home

So nun der Ham
    Mein Hamster hält sich für einen Hund, is sehr anhänglich
    Mopsi
    Guten morgen
    Home sweet Home (mitlerweile schon wieder umgeräumt)

• Hallo,

auch ich möchte meine Tiere vorstellen, zur Zeit leider nur wenige.
    Unser Hund Zorro ist jezt schon 3 Jahre bei uns. Wir haben ihn uns aus dem Tierheim geholt, nachdem unser alter Hund verstorben war.

Und genau diese 3 Jahre haben wir keine Katze mehr - die hatte Angst vor ihm und hat sich sofort zur Nachbarschaft abgesetzt.

Ansonsten haben wir nur noch "Kleinkram", Kanarienvogel und Fische in Aquarium und Teich.

LG Pandora

Anhänge

• Bild029.webp
      Bild029.webp
      59,2 KB · Aufrufe: 120
  • Hallochen!

Möchte heute auch mal meine Haustiere vorstellen.

Ich habe eine 1jährige Schäferhündin,7 Häschen und eine Katze mit einem

im Moment noch ziemlich dicken Bauch,wir erwarten den Zuwachs täglich.

Würde ja
    auch gern Fotos zeigen,weiss aber nicht wie es geht.
    freue mich über einen der mir das mal erklären würde.

Danke stummel

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier... warum nicht über die Haustiere?

Hier sind unsere:
    lea+kuno2.jpg
    zwei Graupapageien

mehr Bilder und Infos gibt es auf unserer Homepage im Album oder auf der Geierseite...

Hallochen!

Möchte heute auch mal meine Haustiere vorstellen.

Ich habe eine 1jährige Schäferhündin,7 Häschen und eine Katze mit einem

im Moment noch ziemlich dicken Bauch,wir erwarten den Zuwachs täglich.

Würde ja
    auch gern Fotos zeigen,weiss aber nicht wie es geht.
    freue mich über einen der mir das mal erklären würde.

Danke stummel

"Lernen ist Erfahrung.Alles andere ist einfach nur Information." von Albert Einsten

Hallo zusammen,

nun haben wir sie wieder: Lisa, Lotta. Lena, Laura, Ludovika und Levinia!
    Ihr wissat ja vielleicht noch, die Namen unserer Hühner beginnen immer mit L und enden mit a, denn es sind Legehühna!
    Die letzte Generation der Hühner ist im Herbst in des Nachbars Kochtopf gelandet.
    Wegen der drohenden Einstallpflicht über den Winter, haben wir uns diesmal entschlossen erst im Frühjahr wieder junge Hühner anzuschaffen.
    Am Freitag zog das neue Hühnervölkchen in den frisch geweisselten Stall ein!
    Am Samstag konnte ich von einer Bäuerin einen neuen, aber betagten Hahn abholen.
    Der Gute wird der absolute Herr im Hühnerhaus sein, brav seine kleine Weiberschar behüten und tun, was gefiederte Damen von einem echten Kerl erwarten.
    Ausserdem ist ein alter Hahn nicht mehr so temperamentvoll laut und beglückt somit auch die Ohren unserer Nachbarn - und unsere auch.
    Lasst uns also auf neue Geschichten hoffen, von Lisa, Lotta, La...., ach Ihr wisst schon!
    Servus
    Ludovika

• Hallo miteinander!

Ich möchte mich gern hinten anstellen und meine Rasselbande ebenfalls vorstellen.

Da wäre erst mal unsere Oma Punky. Sie ist eine bereits 15 Jahre junge, kastrierte EKH. Aber fit wie ein Turnschuh springt sie wie ein Kitten herum, wenn man mit ihr spielt. Und da irgendwo in ihrer Ahnenreihe auch eine Siam drin steckt, kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie antwortet immer.^^

Dann haben wir noch unsere Loona (1,5 Jahre). Sie ist eine Hl. Birma und sieht Mutterfreuden entgegen. Etwa Mitte Juni ist es soweit. Und sie ist eine richtige Kuschelmaus. Sie muss immerzu dabei sein und läßt "ihren" Menschen nicht aus den Augen.

Ja, dann kommen wir zu unserem halbstarken Kosmo (7 Monate). Er ist ebenfalls eine Hl. Birma (in meinem Profilbild). Und frech wie Oskar. Und wenn er genug Unsinn gemacht hat, ist er auch sehr anhänglich und verschmußt. Das dauert aber *gg*

Dann haben wir noch 5 Hühner. Die haben aber keine Namen. Die könnte man eh nicht auseinanderhalten.

LG Shy

• Hallo!

Wir haben
    2 Hunde .........Campino und Charlie
    5 Katzen.........Whisky, Garfield, Puma, Gonzo und Amadeus
    4 (5) Landschildkröten.........Eros, Columbus, Afrodite, Hera.......Medusa ist letztes Jahr vor der Winterruhe abgebüchst vieleicht finden wir sie noch
    3 Hamster........Leon, Rocky und Ferdinand
    2 Vogelspinnen
    ganz viele Fische

Das wars glaube ich. Ist eh nicht mehr soviel wie früher!

Liebe Grüße Sandra

Hallo zusammen,
    in der ersten Nacht hockten die Hühner, so wie sie es bisher gewohnt waren, auf dem Boden.
    Am nächsten Tag durften sie dann schon mit ihrem Mann ins Freie. Zaghaft, scheu, zögerlich, ganz nahe am Treppchen zum Stalltürchen.
    Dann wurde es Abend, Zeit ins Bett zu gehen. Drei der Hühner folgten dem Hahn in den Stall, drei flogen hoch. Eine aufs Hüttendach, zwei in den Pflaumenbaum!
    Die Henne vom Dach flog wieder runter, wurde von meinem Mann in den Stall getragen, aber die zwei vom Baum waren nicht herunterzu locken.
    Da sassen sie nun! Wir hofften, dass sie nicht erfrieren - sie waren ja bisher nur im Stall und unsere Nächte sind noch empfindlich kalt - und wir hofften auch, dass sie nicht von einem Marder entdeckt werden.
    Am nöchsten Morgen - sie waren noch da!
    Liessen sich wieder nicht herunterlocken.
    Wir warteten ab.
    Und siehe da, aufeinmal stolzierten sie herum, liessen sich willig in den Stall leiten, schlüpften dann zügig durch den Schlupf in den Hühnerlauf und gut wars.
    Jetzt folgen sie ihrem Mann willig, wenn er bestimmt, dass es Zeit ist, ins Bett zu gehen!
    Und, sie sitzen jetzt alle des Nachts auf'm Stangerl.
    Jetzt warten wir auf das erste Ei!

Servus
    Ludovika

Hallo!

Wir haben
    2 Hunde .........Campino und Charlie
    5 Katzen.........Whisky, Garfield, Puma, Gonzo und Amadeus
    4 (5) Landschildkröten.........Eros, Columbus, Afrodite, Hera.......Medusa ist letztes Jahr vor der Winterruhe abgebüchst vieleicht finden wir sie noch
    3 Hamster........Leon, Rocky und Ferdinand
    2 Vogelspinnen
    ganz viele Fische

Das wars glaube ich. Ist eh nicht mehr soviel wie früher!

Liebe Grüße Sandra

na????

Ich habe nur zwei hamster.....
    hihihihi

aber naja mein freund hat aber auch 4schlangen: 3 ballpythons (smarty,temba und dambala )und eine Tigerpython(golden eye)

ich finde vogelspinnen u. Schlangen auch echt cool !

Auf Wunsch von echterengel ,stell ich hier mal einen Beitrag ein!

Hallo Ihr lieben neugierigen Gartenfreunde!

Hier kann ich Euch nun....Dank der Hilfe des lieben KOI meine beiden - noch namenlosen - Hundis vorstellen. Das schwarze "Monster" ist das Weibchen - nur auf Jagd nach allem und nix. Der andere - bunte - ist

Zuletzt bearbeitet:
    Na dann muß ich ja auch mal sagen was für ein haustier ich habe .

Wir haben einen 9 monate alten Riesenschnauzer (Gero )

ein sehr wilder hengst ist das sag ich euch

Hallo alle zusammen,

wir haben ein süßes Zwergkaninchen, grau mit weißer Nase und einem weißen Pfötchen. Unser Maikel wird im Juni 10 Jahre alt, ist aber, wenn es um Leckerlis geht, noch sehr fit.
    Außerdem haben wir in unserem alles andere als fachgerecht angelegten Gartenteich (voller Fadenalgen) ungefähr 3o Berg- und Teichmolche, jede Menge Elstern, Raben, Amseln, Blaumeisen, Rotkehlchen und -schwänzchen ( fällt aber wohl eher unter Außerhaustiere !?!) und andere Mitbewohner.
    Gibts vielleicht noch andere Kaninchenhüter hier im Forum?
    Freundliche Grüße
    Helga

Hallo fagu,
    eine harte Probe für eine Beziehung
    "Sie" Hamster - "Er" Schlangen.....!!!!!!!!

Wohnt Ihr schon zusammen?

Ales Liebe
    Ludovika

Hallo zusammen!

Hier meine Lieben im Gruppenbild! Doggi hat übrigens 93 kg...

Gruß

Flinti

Anhänge

• Schlafmützen.webp
      Schlafmützen.webp
      69,5 KB · Aufrufe: 139
    Also ich schließe mich einfach mal an und mach es kurz:

Wir haben zwei Katzen (Bali und Tara) und ein Pantherchamäleon (Rombus) das jeden Tag in die Sonne gesetzt wird.
    Lg

• Zurück
    Oben Unten