Welche Haustiere habt ihr?

Hallo.
Also wir haben ein Pferd, 4 Katzen, 1 kleinen (nicht jung) Hund und Fische, die immer mehr werden weil sie keine anderen Ideen haben als sich zu paaren. Wir haben Paare gekauft bei den Fischen, weil jeder sagte das mit den Jungen klappt eh nie. Wenn der wüßte. Ich habe gestern etwa 20 gezählt.... 2 von unseren Katzen sind aus eigenem Wurf. Nicht geplant und leider beide behindert. Aber so süß.
Liebe Grüße Tanja

• Hallo erst mal.
    Also wir haben einen Ragdoll Kater und 3 Aquarien.
    ergo noch unzählige Fische.
    Ach ja, in der Scheune haben wir auch noch ne Maus. :)

Anhänge

• mops.webp
      mops.webp
      115,4 KB · Aufrufe: 181
    • Aquarium.webp
      Aquarium.webp
      107,9 KB · Aufrufe: 158
    Zuletzt bearbeitet:
    Wir haben z.Zt. 3katzen,1 Jack-Rusell Hündin 13 Jahre alt,1Landschildkröte und Fische im teich und bis vor kurzen 1Kannichen.

Regelmäßig Jungvögel und andere gartenmitbewohner-Mäuse,1Ratte,1Marder,Igel usw.

• Habe mich gerade angemeldet und möchte natürlich meine Vierbeiner auch vorstellen:

Es sind:

Dex (Aussie, 3.5jährig)

Joschi (Golden, 9.5jährig)

Giuseppe (Findling, ca. 3-4jährig)

• Das da sind meine zwei Halunken:

1175194540.jpg

Die dicke Dame unter der Serviette ist die Balduina, der kleine rechts ist der Wendelin :cool:

Hallo,

dann werd ich hier auch mal meinen Senf beitragen:

Also meine Kinder haben jeweils ein Zwergkaninchen und ich darf einen Landschaftsgärtner - ähm meine natürlich Hund - mein Eigen nennen. Bei unserem Timmy handelt es sich um einen Altdeutschen Hütehund, Schlag Gelbbacke. Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch die Schafherde, damit er was hüten kann *grins*. Aber ich glaube dafür ist mein Garten denn doch zu klein.

LG

Martina

• Ich kann nur mit einem Welli dienen
    der aber spricht :rolleyes:

Er heisst Bubi und hat nur Dummheiten im Kopf

LG Feli... Plaudertasche

Anhänge

• Bubi 2.webp
      Bubi 2.webp
      15,7 KB · Aufrufe: 156
    • Bubi.webp
      Bubi.webp
      13,9 KB · Aufrufe: 174
    :cool: Darf ich mich vorstellen. Ich heiße Fitti.Bin 6 Jahre und sooooo glücklich.

Meine Besitzer haben mich in Spanien in einem Keller gefunden und mich

3Wochen aufgepäppelt..Sie nahmenmich einfach mit.

GOTT SEI DANK.Sonst hätte ich als Straßenhund geendet.

Ich hatte einen Lottogewinn mit meiner Familie.:cool:

Anhänge

• hinterzarten 040.webp
      hinterzarten 040.webp
      61,2 KB · Aufrufe: 139
    • enzobiss%201.webp
      enzobiss%201.webp
      15,4 KB · Aufrufe: 108
    • 5e1ddf2a78.webp
      5e1ddf2a78.webp
      8,7 KB · Aufrufe: 97
    Zuletzt bearbeitet:
    Hallo miteinander!!

Na dann mach ich doch auch mal mit! Also wir haben zwei !!12-Jährige!! Wellensittichmädels, einen einjährigen Kater, der uns letztes Jahr als verlassenes Baby zugelaufen ist und einen Graupapageienmann (5 Jahre), den wir aus einer völlig verwahrlosten Wohnung mit ebensolchen Menschen "geretten" haben.

Der Graupi Lola ist unser ganzer Stolz, labert von morgens bis abends, echt zum totlachen!!:D

Grüße an alle, Mele

Dann möchte ich meine Kiki vorstellen : ich habe sie aus dem Köln - Dellbrücker TH geholt. Da sie ein Leukose-Kätzchen ist, war sie ganz alleine in einem Raum der sonst 4 Katzen beherbergen konnte. - Ich habe mich sofort in sie verliebt und als ich das Gefühl hatte, daß sie mich/uns auch mochte, habe ich sie zu uns geholt. Leider darf ich kein 2. Tier halten - aber sie kann ca. 180m² Wohnfläche ihr eigen nennen und da wir den ganzen Tag zu Hause sind, hat sie auch immer einen Ansprechpartner. Sie ist ein Schatz und seit ein paar Monaten "spricht" sie auch mit uns..... Ich hoffe, daß sie noch recht lange bei uns ist.

Kuerbis42 :oops:

• kuerbis42,
    ich finde es super toll das du eine kranke katze aufgenommen hast. sowas verursacht schließlich immer mehr kosten und mehr arbeit was die meisten menschen scheuen. klasse das du dich ihr angenommen hast!!

gruß
    chilli

• schön wie viele schöne Tiere ein Zuhause bei Euch haben, da möchte ich auch noch meine Bande zeigen:D, Kai und Jenny nun leider schon 14 und 13 Jahre
    KayundJenny.jpg

31August07.jpg

hier sind noch ein paar Impressionen und wer sucht findet auch noch die Meerschweinchen meiner Frau, denen ich ein eigenes Häuschen gebaut habe, da es immer so zwischen 50 und 70 Stück sind incl. ulkiger Hasen.
    Familie Katerchen
    Gruß
    fredman

Moin,
    unser Haus wird von fünf Katzen bewohnt. Hamlet und Glöckchen (Geschwister schwarz und schwarz-weiß) sind die ältsten, mittlerweile 11 Jahre alt. Die beiden waren unsere ersten Katzen. Haben sie als 6 Wochen alte Fellknäuel von der Katzenhilfe geholt. Dann ist uns Fraggle zugelaufen, graugetigert, etwas kurzbeinig und launisch. Damit Hamlet als Kater nicht so allein ist, wollten wir uns noch einen Kater dazuholen. Eine Kollegin hatte dann auch einen netten Wurf mit einem dicken roten Katerchen, in den ich mich gleich verliebt habe. Als wir ihn dann abgeholt haben, war seine kleinste mickerige Schwester übrig, die keiner haben wollte. Tja, nun leben Huckleberry und seine dreifarbige Schwester Fynni seit 4 Jahren bei uns ;)

Und dann haben wir noch das Meerschwein Wilhelm, mit dem gekräuseltem Bart, den wir vor einem Schicksal als Schlangenfutter bewahrt haben. Damit Willi nicht so allein ist, kam Mümmel, unser pechschwarzes Kampfkaninchen. Mümmel verteidigt sein Reich und seine Kumpel mit lautem Brummen und Fauchen. Mümmel hat auch eine Freundin, die als Scheidungswaise bei uns gelandet ist. Luise hat lustige Schlappohren und ist braun-beige gefleckt. Leider ist sie das Opfer von Züchterwahnsinn geworden. Ihre Schneidezähne sind so entartet gewachsen, dass wir sie ziehen lassen mussten. Unser Tierarzt sagte, dass das bei den Schlappohren häufig vorkommt. Nun bekommt sie portioniertes Futter, mit dem sie aber sehr gut zurecht kommt.

Da Haus und Garten nach Meinung meines Mannes nun belegt sind, hat er einen Einwanderungsstopp erlassen. Bis zum nächsten armen Tierchen, dass keiner will :D

Grüße
    Kaja

Ein Hallo in´s Forum,

also ich habe hier ein Wellensittich-Altersheim. Meine 5 Jungs sind zwischen 12 und 15 Jahren alt und noch immer haben sie nur Blödsinn im Kopf. Leider sind sie völlig gartenungeeignet, das habe ich vor Jahren mal versucht, aber da war nur Panik in der neuen Umgebung. So sind sie halt reine Wohnungsvögel und ich bring immer mal was aus dem Garten mit für sie (Vogelmiere, Knaulgras, Basilikum etc.).

Grüße aus einem, sehr heißen, Thüringen

Hallo!

Nachdem ich mich schon vorgestellt habe, stelle ich nun unsere vier Mietzen vor:

Ich habe zwei Katzen, eine etwas ältere Dame, Lilli, und Paul, 1 Jahr alt. Paul ist der Sohn von Liesl, und der Bruder von "dem" Marie (er ist ein Kater, ja, aber wir hatten uns schon so an den Namen gewöhnt:-D )

Alle vier werden jetzt dann bald wieder zusammenziehen, da ich mit meiner Freundin ein Häuschen gemietet habe.

Bei uns ist immer was los, vor allem, weil die dreier Familie alle gute Räuber sind....
    Uns stört es nicht, wir hoffen nur, das unsere neuen Nachbarn keine allzu großen Vogelfreunde sind....

Lg,
    die Mandelprinzessin

das auf dem Bild ist Paul... da war er grade drei Monate alt... Mittlerweile ist er ein stattlicher Kastrat ;)

Anhänge

• DSC01387.webp
      DSC01387.webp
      252,1 KB · Aufrufe: 112
    ja... selbstbesusst ist er, daß kann man so sagen! ;)
    Aber auf de, Bild war er wirklich noch ein Baby. Werde ihn bei Gelegenheit mal in voller Pracht zeigen!
    lg, die Mandel

ich finde auf dem foto sieht er gar nicht aus wie ein 12 wochen-kätzchen... da wirkt er schon viel älter, was nicht heißen soll das paul nicht trotzdem ein echt süßer kater ist ;)

liebe grüße
    chilli

Ja ja, der Paul... ;)

Er war da wirklich genau 12,5 Wochen alt, an diesem Tag ist er bei mir eingezogen. Hier noch ein Bild, da war er ungefähr 10 Tage alt...

Baby Paul 2.webp

und das ist Pauls Bruder, der Marie, am selben Tag aufgenommen:
    Baby Marie 2.webp

Hier nochmal der Marie mit Mama Liesl:
    Lizzy und Mariechen.webp

Besonders witzig ist, daß meine Freundin (die Besitzerin von Liesl und Marie) und ich jetzt in ein gemeinsames Haus ziehen... Das heißt, es gibt Familienzusammenführung!!!!

Und meine alte Dame Lilli ist auch dabei!

Ich werde berichten!

lg, die Mandelprinzessin mit der Rasselbande

• Zurück
    Oben Unten