Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 BeitrĂ€ge 24.444 Ort Mittelhessen 02. Apr. 2023 #61 Taxus Baccata schrieb: So hĂ€tte ich unsere Tubi aber auch eingeschĂ€tzt! Zum VergröĂern anklicken.... Ja, das ist doch wohl klar. Sunfreak schrieb: Das ist aber fein. Aber komm mir dann bitte nicht zu nahe! Ich bin immer etwas scheu, wenn ich einen auf Eichhörnchen mache... Zum VergröĂern anklicken.... Kein Problem.
Taxus Baccata schrieb: So hĂ€tte ich unsere Tubi aber auch eingeschĂ€tzt! Zum VergröĂern anklicken.... Ja, das ist doch wohl klar. Sunfreak schrieb: Das ist aber fein. Aber komm mir dann bitte nicht zu nahe! Ich bin immer etwas scheu, wenn ich einen auf Eichhörnchen mache... Zum VergröĂern anklicken.... Kein Problem.
Sunfreak El Puerro Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 BeitrĂ€ge 20.786 Ort SchwĂ€bisch GmĂŒnd 02. Apr. 2023 #62 Taxus Baccata schrieb: Vielleicht kann Tubi dir noch paar NĂŒsschen mitbringen, wirst du dann zahmer..? Zum VergröĂern anklicken.... Mich kann man gut mit Melonen locken, nicht mit NĂŒssen...!
Taxus Baccata schrieb: Vielleicht kann Tubi dir noch paar NĂŒsschen mitbringen, wirst du dann zahmer..? Zum VergröĂern anklicken.... Mich kann man gut mit Melonen locken, nicht mit NĂŒssen...!
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 BeitrĂ€ge 24.444 Ort Mittelhessen 02. Apr. 2023 #63 Sunfreak schrieb: Mich kann man gut mit Melonen locken, nicht mit NĂŒssen...! Zum VergröĂern anklicken.... Nix. Die Melonen futter ich alleine. Soweit geht die Liebe dann doch nicht.
Sunfreak schrieb: Mich kann man gut mit Melonen locken, nicht mit NĂŒssen...! Zum VergröĂern anklicken.... Nix. Die Melonen futter ich alleine. Soweit geht die Liebe dann doch nicht.
Sunfreak El Puerro Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 BeitrĂ€ge 20.786 Ort SchwĂ€bisch GmĂŒnd 02. Apr. 2023 #64 Tubi schrieb: Nix. Die Melonen futter ich alleine. Soweit geht die Liebe dann doch nicht. Zum VergröĂern anklicken.... Akzeptiert! Dann schmatze ich die Tomaten weg, das ist ja auch schon was, und mache mich anschlieĂend an den Melonen von jemand anderen zu schaffen!
Tubi schrieb: Nix. Die Melonen futter ich alleine. Soweit geht die Liebe dann doch nicht. Zum VergröĂern anklicken.... Akzeptiert! Dann schmatze ich die Tomaten weg, das ist ja auch schon was, und mache mich anschlieĂend an den Melonen von jemand anderen zu schaffen!
SpĂ€tzin 0 Registriert 27. Apr. 2015 BeitrĂ€ge 2.639 Ort Zwischen DĂŒmmer See, Moor und KĂŒhen 03. Apr. 2023 #65 Wo ist denn der Thread-Ersteller hin? Lacht er sich im Hintergrund schlapp?
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 BeitrĂ€ge 24.444 Ort Mittelhessen 03. Apr. 2023 #66 Frau Spatz schrieb: Wo ist den der Thread-Ersteller hin? Lacht er sich im Hintergrund schlapp? Zum VergröĂern anklicken.... Der googelt nach Gartenstiefeln.
Frau Spatz schrieb: Wo ist den der Thread-Ersteller hin? Lacht er sich im Hintergrund schlapp? Zum VergröĂern anklicken.... Der googelt nach Gartenstiefeln.
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 BeitrĂ€ge 19.448 Ort Kreis Paderborn/NRW 03. Apr. 2023 #67 Der ist doch Koch, gell? Da muss er jetzt FrĂŒhstĂŒck machen. Könnte ja sein, es gibt englische Touristen zu versorgen.
Der ist doch Koch, gell? Da muss er jetzt FrĂŒhstĂŒck machen. Könnte ja sein, es gibt englische Touristen zu versorgen.