Welche Frauen zertreten Ungeziefer?

• Die gegrillen MaulwĂŒrfe werden dann mit einem Dip aus CrĂšme fraĂźche, Weißwein, Kurkuma und gemahlenen Insekten serviert, doch, stell ich mir ganz interessant vor ...

@all!
    Ich verstehe nicht warum ihr auf so einen Kontent ĂŒberhaupt reagiert.

Das ist Schmutz, bei den ersten paar BeitrÀgen so zu agieren!
    Und, ja da stehe ich zu.

Ich habe schon so viele Trolle und Schwurbler hier erlebt, das ist auch nur so ein lonely rider!
    Och, ich hatte meinen Spaß.

• Jaha, man sollte sich nicht mit Tubi anlegen wenn es um Tomaten geht.... :grinsend:
    Da wird sie glatt zur Maulwurfsgrillenmörderin! :grinsend:

• Jaha, man sollte sich nicht mit Tubi anlegen wenn es um Tomaten geht.... :grinsend:
    Ja und bei WĂŒhlmĂ€usen bestelle ich den Auftragskiller. :grinsend:

IMG_3810.jpeg

Jaha, man sollte sich nicht mit Tubi anlegen wenn es um Tomaten geht.... :grinsend:
    Es kommt eigentlich selten vor. Die meisten dĂŒrfen Mercedes fahren. Wegen einer hatte ich mir letztes Jahr sogar ne Zecke eingefangen. Danach war ich nicht mehr so „rettungsfreudig“.

Genau das! :LOL:

Ich weis aber auch, was Tubi sonst noch heimlich hinter ihrer Hecke treibt:

Sie sitzt in der Hocke, verhÀlt sich wie ein Eichhörnchen, und futtert unter lautem Schmatzen mit beiden HÀnden dicke, fette Fleischtomaten! :LOL:
    Ja genau. Und der Saft lĂ€uft meinen Armen entlang und wird dann noch rechtzeitig mit der Zunge 😜 aufgefangen.😎
    IMG_9778.jpeg

@all!
    Ich verstehe nicht warum ihr auf so einen Kontent ĂŒberhaupt reagiert.
    Warum denn nicht? Ich finde die Reaktion der Community auf diesen Thread wunderbar... :p
    Ich habe schon so viele Trolle und Schwurbler hier erlebt, das ist auch nur so ein lonely rider!
    Hin und wieder verirrt sich vielleicht mal ein Troll hier her. Und Schwurbler ... ja, auch solch eigenartige Wesen scheint es zu geben. Aber soooo arg haben wir das Problem hier nicht, finde ich.

Vielleicht bin ich da auch nur besonders abgehÀrtet - dank Facebook! o_O

Jaha, man sollte sich nicht mit Tubi anlegen wenn es um Tomaten geht.... :grinsend:
    Möglicherweise nicht nur bei Maulwurfsgrillen... :unsure:

Möchte nicht wissen, was passieren wĂŒrde, wenn ich hinter ihrer Hecke, ihre Tomaten wegschmatzen wĂŒrde... :ROFLMAO: