Tubi
Foren-Urgestein
Ja, das ist doch wohl klar.So hätte ich unsere Tubi aber auch eingeschätzt!![]()
Kein Problem.Das ist aber fein. Aber komm mir dann bitte nicht zu nahe! Ich bin immer etwas scheu, wenn ich einen auf Eichhörnchen mache...![]()
Ja, das ist doch wohl klar.So hätte ich unsere Tubi aber auch eingeschätzt!![]()
Kein Problem.Das ist aber fein. Aber komm mir dann bitte nicht zu nahe! Ich bin immer etwas scheu, wenn ich einen auf Eichhörnchen mache...![]()
Mich kann man gut mit Melonen locken, nicht mit Nüssen...!Vielleicht kann Tubi dir noch paar Nüsschen mitbringen, wirst du dann zahmer..?![]()
![]()
Nix. Die Melonen futter ich alleine. Soweit geht die Liebe dann doch nicht.Mich kann man gut mit Melonen locken, nicht mit Nüssen...!![]()
Akzeptiert! Dann schmatze ich die Tomaten weg, das ist ja auch schon was, und mache mich anschließend an den Melonen von jemand anderen zu schaffen!Nix. Die Melonen futter ich alleine. Soweit geht die Liebe dann doch nicht.![]()
Der googelt nach Gartenstiefeln.Wo ist den der Thread-Ersteller hin? Lacht er sich im Hintergrund schlapp?