Welche CD habt ihr als letzte gekauft?

• Ja mei...wir Frauen schmelzen halt dahin wenn jemand soviel ROmantik und GEfühl in der Musik rüberbringt...und warum...weil ihr das nicht draufhabt....

Xena absolute ROmantikerin...schmacht...ich glaub ich muß mal wieder meine letzte Erungschaft laufen lassen....:D:D:D

• Ich gehe gleich in die Stadt und bringe "Preliminaires" von Iggy Pop in meinen Besitz. Dieses Mal wenig bis gar kein Punk. Chansons von Iggy. Abgefahren!
    Grüße
    Mariaschwarz
    Ich musste bereits zweimal ein Bekleidungsgeschäft verlassen, weil ich von Xaver Nintendo beschallt wurde.

• Zu Iggy Pop noch "together through life". Ich konnte mich nicht zusammenreißen. Ich habe beide Platten angehört und muss sagen,die haben´s drauf, die alten Säcke.
    Grüße
    Ute

ROmantik und GEfühl in der Musik rüberbringt...

Wer der Xavier Naidoo?........*ich bin auch Romantikerin , aber bitte ohne den Xaver *:D:D

Wenn ich den höre bekomme ich Schweinegrippe ohne Virus :D

Aber Xena , das ist schon recht , jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack ;)

Mal wieder was Neues von Slowhand Eric Clapton:

clapton.jpg

Guter, hand gemachter Blues, nicht vom Feinsten sondern vom Allerfeinsten!

Ach Gott, was vermisse ich doch die Zeit, als Musik noch aus Leidenschaft produziert wurde...

Mein Anspieltipp, weil's sooo schön ist und zum Wetter passt:

herbstliche Grüße
    Tono

Schönes Video, tolle Musik.

ABer jetzt hör ich lieber was anderes, sonst bekomm ich auch noch
    den Herbstblues.
    :D

LG Feli

Hi!
    Neueste Scheibe:
    Indikator von "Deine Lakaien.
    Endlich wieder mehr elektronisch und einfach schön.Die Stimme wie immer Gänsehaut pur.
    Ich bin halt in der schwarzen Szene unterwegs

Dunkle Grüße Juma ;)