Welche CD habt ihr als letzte gekauft?

Guten Abend zusammen :-)

Meine letzte CD ist Jan Delay 'Wir Kinder vom Bahnhof Soul'...
davor war es Dolores o`Riordan (Sängerin der Cranberries) mit 'No Baggage'

Beide super...sonst hätt ich sie ja auch nicht gekauft.. :-)

• smilie_y_003.gif
    smilie_z_002.gif

dochta, du bist doch die beste.
    smilie_i_023.gif

deine ideen überraschen mich immer wieder...
    smilie_i_013.gif

Endlich auf DVD-Audio ergattert:

Pentangle
    Hootie & The Blowfish
    America
    Donald Fagen

kleinodien7ybf.jpg

• ....Xavier Naidoo......
    und am 11..11. live in Köln......ganz doll freue ich mich schon......

Welche CD hast du gekauft ???
    >Oh ich beneide dich....du schreibst aber dann wie das Koncert war....vor 2 Jahren war ich in der SAP Arena....der Wahnsinn...die Stimme ist live gigantisch!!!!!!!!

"Dieser Keks wird kein weicher sein, dieser Keks schmeckt steinig und hart."
    Dazu fällt mir ein..mein Ex waar zeitweise genervt wenn ich zum Xten male Xavier habe laufen lassen..:D:D:D.
    ähm ja..und ratet mal welche CD dann bei seinen Dates mit der neuen Freundin lief...na....:rolleyes:

• hallo.....

ja ich liebe diese Stimme und auch seine Texte......live habe ich ihn gesehen/gehört in einer ganz kleinen Halle...war suuuuuper

und auf st.Pauli,auf der reeperbahn mit den Söhnen Mannheims auch in einer kleinen Klitsche...war fantastisch....

die neue" alles kann besser werden ",hat 3 cds,wovon nicht alle Lieder mir gefallen,aber manche......Gänsehaut.....sage ich da nur,ab einer gewissen Lautstärke..mhhh,brauche ich nur lauschen...:cool:

ich werde berrichten...amm 11.11. in Köln...besser geht doch gar nich-
    tatatata

Ganz neu erworben - heute angekommen: Stereophonics - Just enough education to perform.

• Zurück
    Oben Unten