Weisskohlpflanzen

• Okay, Christina.
    Noch haben die Hasi's sie nicht zum Fruehstueck bekommen.
    Ich braeuchte dann bitte Deine Adresse.

fuer dieses Jahr haben alle Kohlpflanzen ein neues Zuhause gefunden.

Ich wuensch gutes Gedeihen,
    vielleicht bekomm ich ja mal ein Bildchen als Feedback, bevor sie aufgefuttert sind :grins:

• Hallo Heide,bin durch Zufall hier gelandet,und hab mich gleich registrieren lassen,um dir zu schreiben. Ich finde deine Weißkohl Aktion absolut klasse und hab herzlich über den einen oder anderen Beitrag gelacht.bringe bitte auch weiterhin unseren guten,nahrhaften Kohl unter das deutsche Volk.hoffe du findest auch im nächsten Jahr Landwirt und Hobbygärtner. LG Carmen

• Noch ganz winzig, aber hier stehen sie:

20140623_175724.webp

Hoffe, die fühlen sich da wohl - ist ja noch bisschen chaotisch drum herum aber das dürfte den Köhlchen herzlich egal sein. ;)

Dankeschoen fuer Deinen Kommentar, Carmen.
    Natuerlich hoff ich auch fuer naechstes Jahr wieder auf einen grosszuegigen Bauern.

• Da bei mir in diesem Jahr der Kohle außergewöhnlich super wird, werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder welchen anbauen. (in den Jahren zuvor hatte ich oft miserable Ernten)

Falls du nächstes Jahr wieder welche hast, wäre es nett, wenn ich dann auch welche bekommen könnte.

LG
    Schneehase

Da bei mir in diesem Jahr der Kohle außergewöhnlich super wird, werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder welchen anbauen. (in den Jahren zuvor hatte ich oft miserable Ernten)

Falls du nächstes Jahr wieder welche hast, wäre es nett, wenn ich dann auch welche bekommen könnte.

LG
    Schneehase

Wenn ich naechstes Jahr Kohlpflanzen bekommen kann,
    dann wird's hier im Fred stehen ;)

und mir Heide werde ich einen Knoten ins Ohr machen, so einen leckeren Dithmarscher Kohlkopp ist was feines. Nächste Jahr muss ich mal eher daran denken.

• Zurück
    Oben Unten