weißer kiesweg

• >ontopic an<
    den weißen Kies kannst dann auch als Tischdeko verwenden
    >ontopic aus<

niwashi, der die Kiesfläche mit dunklem Basaltpflaster oder Edelstahlbändern einfassen würde ...

• Hallo, ich weiß wir reden über weißen Kies! Ich finde diese großen Nelken sind Beerdigungsblumen. Un d weiße Lilien hält eine meiner Gedächtnisdamen für unpassend zur Hochzeit. "Die Ehe geht bestimmt nicht gut"
    Ich glaube so kann man jeder. fst jeder Blume etwas "anhängen", oder?
    Gruß M

• natürlich Unsinn, aber wie gesagt, man kann jedem etwas anhängen, und so kann dein nächstes Dinner vielleicht durch, na sagen wir mal, Veilchen gestört werden. M

• Sorry, zurück zum weißen Kies.

Ich will damit auch den Stellplatz und die Wege aufarbeiten.
    Bei OBI gibt es den derzeit im Angebot: 15kg für 3,99 €! Das ist weißer Marmorkies. Soll ich nun oder erspare ich mir das lieber?

Wird er wirklich so unansehnlich? Was kann man gegen das "ergrauen" tun? Und zu diesem Vlies... WAS genau muss da drunter??? Hat das einen speziellen Namen? Wo kann man das kaufen?

Wäre toll, wenn ihr (noch einmal) diese Fragen beantworten könntet...

Un d weiße Lilien hält eine meiner Gedächtnisdamen für unpassend zur Hochzeit. "Die Ehe geht bestimmt nicht gut"

Gruß M

am besten gar nicht heiraten,
    dann kann man auch nicht die falschen blumen wählen.:D

ich habe zu meinem 18. geb. achtzehn super langstielige, dunkelrote bakkerarosen
    mit weißen lilien geschenkt bekommen. es sah traumhaft aus...;)

l.g. von kathi
    (die bis heute keinen strauß bekam, der das toppen konnte:rolleyes: )

natürlich Unsinn, aber wie gesagt, man kann jedem etwas anhängen, und so kann dein nächstes Dinner vielleicht durch, na sagen wir mal, Veilchen gestört werden. M

So ein absoluter Quatsch...
    Hab ich ja noch nie gehört..... hatte weiße Lilien mit wenigem violettem Flieder als Strauß!

Mo, die es wissen muß! (aber nicht sagt, *grins*):cool:

Sorry, zurück zum weißen Kies.

Ich will damit auch den Stellplatz und die Wege aufarbeiten.
    Bei OBI gibt es den derzeit im Angebot: 15kg für 3,99 €! Das ist weißer Marmorkies. Soll ich nun oder erspare ich mir das lieber?

Wird er wirklich so unansehnlich? Was kann man gegen das "ergrauen" tun? Und zu diesem Vlies... WAS genau muss da drunter??? Hat das einen speziellen Namen? Wo kann man das kaufen?

Wäre toll, wenn ihr (noch einmal) diese Fragen beantworten könntet...

*Hochschieb* :cool:

• Vlies: Bändchengewebe für den Gartenbau
    was man gegen unansehnlich weißen Splitt macht? austauschen!

für den Stellplatz? rausgeworfenes Geld! ... Du benötigst für 1m² ca. 80kg ...

niwashi, der da normalen Kies verwenden würde ...

• Zurück
    Oben Unten