Weißer Belag oder weißer Staub auf Outdoor-Pflanzen

Tach

Ihr schweift aus.

Diese Zukunftsmusik hat mit dem weissen Belag nix zu tun.
Genauso, wie wenn in China ein Reissack umfällt.

Gruss
 
  • Hallo Stupsi,

    HARP wird in Deinen Text erwähnt.

    In den diversen Verschwörungs Theorien dient dieser Sender zur Stratosphärenforschung in Wirklichkeit dazu entweder die Menschheit fernzusteuern oder Katastrophen hervorzurufen, um den einen die Weltherrschaft zu ermöglichen. Mit Airtrails versuchen die anderen die in Neuschwabenland startenden Reichsflugscheiben an der Navigation zu hindern, damit sie HARP nicht zerstören können. Beide Seiten werden von Lemurianer, Echsenmenschen und oder Bewohnern der Höhle Erde unterstützt. Den einen oder anderen ist auch das Geheimnis bekannt, wie man mit Wasser Auto fährt. Dies wird natürlich von der Ölindustrie auf grausamste unterdrückt.

    PS. Wie einige Beiträge weiter oben steht, ist es sehr einfach Wolken abregnen zu lassen. Das wird und wurde auch regelmässig praktiziert.

    Übrigens is hier jemand aus Bielefeld ?


    Kann sich nicht biite mal ein Mod erbarmen ?
     
    Ich hatte das hier angehängt weil wir über den weißen Belag zu Verschwörungstheroien gekommen waren und ich als ich das gerade las mir so dachte na wenn man schon künstlichen Regen erzeugen kann dann könnte das mit den Flugzeugen doch auch ernst sein.

    Wenn ich zu weit vom Thema abgescheift bin dann sorry und bitte Bescheid geben dann lösch ich meine Beiträge.
     
  • Hm

    ...und die Erde ist ne Scheibe!

    Bin wirklich kein Anhänger des starken Flugverkehrs und der damit verbundenen Verschmutzung in den oberen, empfindlichen Sphären.
    Aber: bei der Verbrennung von Kerosin entsteht Wasserdampf, der sich natürlich in der kalten Luft da oben als Strefen zeigt.

    Maik


    Du wirst lachen Maik,

    tatsächlich suggerierte man den Menschen früher, die Erde wäre ne Scheibe und
    sie haben es geglaubt.

    Und sicherlich entsteht Wasserdampf bei Kerosinverbrennung und es zeigt sich ein Streifen. Nur haben sich diese Streifen auf Grund von chemischen Zusätzen verändert und bleiben halt langlebig und ausbreitend am Himmel.
    Wofür dieses gut oder schlecht sein soll, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, das sie exestieren und ich sie zum ersten mal 2001 wahrnahm.

    Ich belächelte Menschen mit dieser Chemtrailtheorie, bis ich mich über mehere
    Monate mit diesem Thema beschäftigte und ich muss Dir sagen mir ist das lachen
    gewaltig vergangen.

    Aus meiner Kind.- und Jugendzeit kenne ich noch diesen azurblauen Himmel mit diesen weissen Schäfchenwolken im Frühling und Sommer. Meine Sinne täuschen mich nicht und ich sehe was ich sehe.

    Gruss
     
  • Zurück
    Oben Unten