Weiss!

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
@Kapernstrauch, die Farben-Threads hatten ursprünglich nichts mit Garten und Pflanzen zu tun, es ging wirklich um die Farben, auf was für Objekten und in welcher Form auch immer. Die User, die von Anfang an dabei waren, haben das natürlich noch in Erinnerung. ;)

Für Blumen gibt es ja viele Threads hier. Das heißt natürlich nicht, dass Geblümeltes in den Farbenthreads absolut verboten sei. Sie sind hier bloß nicht zentrales Thema. Manchmal ist es ganz hilfreich, sich die Anfangsseiten eines Threads anzusehen, damit man ungefähr die Richtung erkennt, in die es geht.

Also bitte nicht böse sein, dass die Fotothreads nicht unbedingt alle auch Gartenfotothreads sind.

• Ich bin doch nicht böse - und ich hab ja auch extra geschrieben, "mich persönlich"!
    Es war auch nicht speziell wegen der Turnschuhe, ich wollte nur mal meine Einstellung bekanntgeben, auch wenn sie unwichtig ist :ROFLMAO: .
    Es gibt wahrscheinlich in jedem Forum gewisse Posts und Themen, die nicht alle interessieren (bei mir zum Beispiel ist es alles, was mit technischer Gartenbewässerung zu tun hat) - meine Ignorierliste wird immer länger, aber es macht mir nicht wirklich etwas aus!

@Rosabelverde , Du beschreibst das genau so, wie ich es nicht koennte!!!!

@Kapernstrauch ,Niemandes (?? was iss'n das fuer ein Wort??) Einstellung ist hier unwichtig!
    Es ist gut, dass Jeder von uns was Anderes mag, schreibt, gut oder nicht so gut findet!
    Dafuer sind wir eine "Gemeinschaft", durch die dieses Forum lebt und so vielseitig ist!!!
    Waere doch schlimm, wenn Jeder die gleiche Meinung ueber Alles und Jedes haette...!

Nichts fuer Ungut!

Kia ora

• Moin,

Kia, die Turnschuhe sind der Hit, sie sind weiß, einfach eine geniale Idee, die ier mal vorzuführen. :love:

• Very British in White - Urlaubsfotos mit einer Rätselfrage :)
    IMG_0257.JPG

Hier bitte auf den Namen vom Lokal achten ;)
    IMG_0274.JPG

Rätselfrage - wie viele weißen Tauben siehst du?
    IMG_0305.JPG

imm000_0-001.jpg

2020-001.JPG

Und zum Schluß - The White Cliffs of Dover und die weißen Wolken...
    011.JPG

• @Kapernstrauch, die Farben-Threads hatten ursprünglich nichts mit Garten und Pflanzen zu tun, es ging wirklich um die Farben, auf was für Objekten und in welcher Form auch immer. Die User, die von Anfang an dabei waren, haben das natürlich noch in Erinnerung. ;)

Für Blumen gibt es ja viele Threads hier. Das heißt natürlich nicht, dass Geblümeltes in den Farbenthreads absolut verboten sei. Sie sind hier bloß nicht zentrales Thema. Manchmal ist es ganz hilfreich, sich die Anfangsseiten eines Threads anzusehen, damit man ungefähr die Richtung erkennt, in die es geht.

Also bitte nicht böse sein, dass die Fotothreads nicht unbedingt alle auch Gartenfotothreads sind.
    Ich denke eher in die Richtung von @Kapernstrauch:-

• Für mich haben die Farbenthreads viel von ihren Reiz verloren, seit fast nur noch Blümchen farblich sortiert und annähernd ohne Kommentare gezeigt werden - da werden keine Geschichten mehr mit irgendwelchem Kram erzählt, die von mehreren Usern gemeinsam weitergesponnen werden. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal irgendeinen Schnipsel fotografiert habe, weil ich angenommen habe, ihn in einem der Farbthreads zu brauchen.

• da werden keine Geschichten mehr mit irgendwelchem Kram erzählt, die von mehreren Usern gemeinsam weitergesponnen werden.
    Ich persönlich erzähle gerne Geschichten :)
    Mein Lieblingsparfum "Furusiyya - White Incense" von Abdul Samad Al Qurashi und dazu gibt es eine olfaktorische Story von mir, ich weiß aber nicht, ob es hier passt...
    005.JPG

Für mich haben die Farbenthreads viel von ihren Reiz verloren, seit fast nur noch Blümchen farblich sortiert und annähernd ohne Kommentare gezeigt werden - da werden keine Geschichten mehr mit irgendwelchem Kram erzählt, die von mehreren Usern gemeinsam weitergesponnen werden. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal irgendeinen Schnipsel fotografiert habe, weil ich angenommen habe, ihn in einem der Farbthreads zu brauchen.
    Trifft doch genau auf die anderen Objekte, die gezeigt werden zu:
    ich erzähl viel lieber in verschiedenen Threads, was mir so gerade in Weiß unterkommt und versuch dabei dem Forum, das sich Haus- und Garten nennt, einigermaßen treu zu bleiben: ist einfach so und meine Ansicht.

Gut, dass da jeder anderer Ansicht sein darf.

Ich weiß gar nicht mehr, ob die Farbthreads im Smalltalk oder bei Spaß und Spiele gestartet wurden, sie sind nämlich älter als der Foto-Treff, in den sie dann verschoben wurden. Sie waren jedenfalls nie Teil der "Fachthreads", sondern immer Teil des lustigen Drumherums für die Zeit, in der gerade keine Gartenarbeit anliegt oder man eine Pause braucht.

Zum Glück sind wir nicht alle gleich, sonst wäre es ja langweilig 😁!
    Ich erzähle in einem Forum ( generell im Internet) überhaupt keine Geschichten, jedenfalls nichts persönliches. Evtl. Geschichten die mit Pflanzen zu tun haben…

Lies dir mal den Anfang der Farbthreads durch - das sind lustige Phantasie-Geschichten und Albernheiten, keine persönlichen Geschichten. Manches könnte schwer nachzuverfolgen sein, weil der ein oder andere Flax auch durch mehrere Threads lief.

• Zurück
    Oben Unten