Weiss!

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
bobbycharly, toll, Dein Foto! Was genau ist das???

Hi Kia,
bei euch gibt's wohl Kühe in sämtlichen Farben:
Schwarz, Weiß, Braun in allen Sattierungen, Gefleckt in allen Farbzusammenstellungen, Orange, u.s.w..
Fehlt nur noch Lila.

Stimmt fast!

Hier mal ein paar Farben zusammengestellt:

Kuehev.webp

Dann haben wir noch "gestreifte" Kuehe, na jedenfalls haben sie einen Streifen (Guertel) um den Bauch! :d

Kuh gestreiftv.webp

Und mit einem bisschen Guten Willen auch noch lila! :d:grins:

Kuh lilav.webp

Kia ora

• Herrlich dein Kuh-Bilder, Kia.
    Irgendwann hast du mal Kühe mit knallorange-farbenen Ohren gezeigt, die fehlen in deiner Auswahl.

Mein Schneegebirge entstand, als nach dem vielen Schnee, der nach Weihnachten bei uns fiel, Anfang Januar plötzlich starkes Tauwetter einsetzte.
    Der Schnee rutschte auf dem Dach in die Dachrinne, so daß das Wasser nicht mehr richtig ablaufen konnte und die Dachrinne überlief.
    Das Wasser tropfte beständig auf den schneebedeckten Deckel der Mülltonne und als es am Abend wieder kalt wurde, entstanden diese Schneekegel.

Die Christrose blüht in meinem Garten

DSC_6724.webp

• ...oder *Aehnliches* habe ich auch, Luise! :grins:
    Aber nur als "Einzelstueck"
    Schon sehr alt, aelter als ich, denn das habe ich schon als Kind benutzt, wenn ich bei einer Tante in den Ferien war.
    Spaeter hat sie es mir, auf meinen Wunsch hin, "vererbt"! :grins::confused:;):grins:

IMG_4075v.webp

bobbycharly, es ist wirklich toll, Dein Foto, man muss eben immer die Augen offen halten!
    Wegen der Kuehe: da gibt es noch so viele verschiedene "Farbtoene"
    aber alle kann man gar nicht zeigen, nur die "Grundfarben" ;)
    Kia ora

• Die gibt's bei uns gar nicht!
    Habe sie mir aber eben mal angeguckt.... ;)

Da lobe ich mir unsere......

IMG_4021v.webp

Kia ora

Ja bitte!

Und dann auch gleich auf die Veranda stellen, es ist genug Platz!!!

IMG_9795v.webp

Kia ora

• Nee, soviel Zeit habe ich gar nicht, muss immerzu neue Fotos in verschiedenen Farben suchen..... ;)

Aber ich werfe die Haeuschen alle ins Wasser, da sind sie dann schon mal sauber, dann geht spaeter die Renovierung schneller.

IMG_1907v.webp

Kia ora

Hatten sie 'nen dunkelweissen Schutzhelm aufgehabt, waere das nicht passiert! ;)

IMG_1864v.webp

Kia ora

Zeigste mir bitte morgen oder so, ich gehe jetzt hier weg!! :pa:

Kia ora

Anhänge

• IMG_0019v.webp
      IMG_0019v.webp
      206,3 KB · Aufrufe: 74
  • Zurück
    Oben Unten