Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kia, so sieht Schnee aus, wenn er auf dein Dachfenster gefallen ist und ein bischen antaut - rausschauen kannst du nicht und wenn du das Fenster öffnest, dann rutscht dir der Schnee ins Zimmer. Als mir das passiert ist, war ich danach richtig hellwach.:grins:
Billa,
deine Osterhasen sind noch im Tiefschlaf
und dein Osternest ist Beschiss, das scheint eher ein Überbleibsel einer Weihnachtsbeleuchtung zu sein.
Für flauschige Osterküken ist es auch noch zu früh, da müssen erst noch die Eier gelegt werden.
Aber ich hab hier etwas wuschelig flauschiges Weißes gefunden, das muß uns erst mal bis Ostern hinweg trösten.
Nicht schlecht, was ihr hier so angehäuft habt, während ich zum teil in schöner weißer Watte stecke, die ich euch aber ebenso wenig hier zeigen kann wie meinen untadelig weißen Gipsverband, weil ich nicht weiß, wie an diesem tablet die fotofunktion zu aktivieren wäre ... ( und groß- und Kleinschreibung kann das teil auch nicht, seufz )