Weiss!

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
Silberhell leuchten die, gefallen mir super! Habe es noch nicht geschafft, sie bei mir im Garten anzusiedeln, aber ich arbeite dran. ;)

So perfekt ausgeleuchtet strahlt sogar der Pfannkuchen wieder mit beiden Backen.

P1530717.JPG

• Oh, so viele schöne und lustige weiße Bilder hier :)

Ich habe mal etwas Besonderes für Euch - die white Pearl Yacht.

Live aufgenommen aus dem Büro und auf dem Heimweg. Leider war das Wetter beim Probelauf schlecht :rolleyes:

007.JPG

008.JPG

009.JPG

war kurz nach 7:00 Uhr, mit Schlepper
    012.JPG

014.JPG

hier schipperte sie parallel mit mir auf dem Heimweg
    016.JPG

aus dem Auto raus
    019.JPG

lustig noch mal mit dem winzigen Schlepper :D
    020.JPG

In meinen Augen die hässlichste Segelyacht der Welt. Bin schon gespannt, wie sie getakelt ausschaut.

• Ich hatte im ersten Moment ja überlegt, ob die Yacht Masten für Windräder auf dem Deck hätte, bis mir klar wurde, daß das ja ein Segler sein muß.:d

Da ist so ein kleines Binnenbötchen gemütlicher:
    P1040163.jpg P1040164.jpg

• Ich hatte im ersten Moment ja überlegt, ob die Yacht Masten für Windräder auf dem Deck hätte, bis mir klar wurde, daß das ja ein Segler sein muß.:d

Da ist so ein kleines Binnenbötchen gemütlicher:
    Anhang anzeigen 489499 Anhang anzeigen 489500

Die White Pearl - größte Segelyacht der Welt mit 140 Metern Länge und 100 m Masthöhe :d Die passt hier unter keine Hochbrücke durch.
    Knappe 400 Millionen kostet das Teil :d

Also mir gefällt das kleine Binnenbötchen viel besser :)

• Murmelchen, ich finde die von dir fotografierte Yacht wirklich beeindruckend. Aber du hast Recht: Schön ist sie nicht.:)

Das kleine Binnenbötchen habe ich auf Bitten meiner Mitpaddler fotografiert - hauptsächlich des Namens wegen. Sonst machen diese Motorboote den Kanuten ja regelmäßg Ärger. Ich reite jedenfalls nicht gerne auf der Bugwelle mit.

P1010622.jpg

Murmelchen, ich finde die von dir fotografierte Yacht wirklich beeindruckend. Aber du hast Recht: Schön ist sie nicht.:)

Das kleine Binnenbötchen habe ich auf Bitten meiner Mitpaddler fotografiert - hauptsächlich des Namens wegen. Sonst machen diese Motorboote den Kanuten ja regelmäßg Ärger. Ich reite jedenfalls nicht gerne auf der Bugwelle mit.

Ja, der Name Troll ist niedlich und so passend :D

Die weiße Riesenyacht hat ein russischer Milliardär in Kiel bauen lassen. 2008 hat er schon eine Motoryacht hier bauen lassen, in nicht unwesentlich geringerer Millionenhöhe :d

Was für ein Koloss, Inga! Sehr interessantes Design, ich find sie ulkig. Wie sagt man? Nicht schön, aber selten. :grins:

Sag, hast zufällig auch die Black Pearl für den Schwarz-Thread? :rolleyes:
    Am besten mit kajalumrandetem Finterblick-Sparrow drauf?

Ich bringe eine unspektakuläre, sonnige Herbstrose mit einem weißen Winternamen mit:
    Escimo Flower Circus

P1530878.JPG

• Zurück
    Oben Unten