Kann ein Hund in euren Garten?? Hundekot ist es jedenfalls nicht....Anhang anzeigen 796888
In der Form hatte ich noch keinen Kot im Vorgarten.
Gibt es tatsächlich. Wir hatten hier in einer ruhigen Wohnstraße häufiger Beschwerden, dass Hunde direkt in Einfahrten und Vorgärten geka... haben und es den Hundebesitzern entweder egal war, oder sie es nicht bemerkt haben/wollten, weil sie beispielsweise mit dem Handy beschäftigt waren. Kommt immer mal wieder vor. Unmöglichoder gibts wirklich Leute die ihren Hund bewusst in fremde Gärten koten lasse
Der Hund könnte frei gelaufen sein. Und der Besitzer hat es entweder nicht bemerkt, oder sich nicht getraut, aufs Grundstück zu Latschen mit seiner Kacktüte…..oder es war ihm tatsächlich egal.Natürlich könnte auch ein Hund da rein, aber dann müsste es ein Streuner sein... oder gibts wirklich Leute die ihren Hund bewusst in fremde Gärten koten lassen. Ich hoffe es kommt nicht soweit das ich noch ein Schild aufstellen muss.
Das wäre ja äußerst dreist. Danke für eure Antworten.
Ich kenne das auch gut, aber solche Knödelkacke habe ich noch nie bei Hunden gesehen..Ist für mich vom Hund - kenn ich ja zur Genüge
Aber, welcher verantwortliche Hundebesitzer lässt seinen Hund in einem Wohngebiet frei laufen?