weiß hier jemand was oder kennt jemanden der eine Wohnung

AW: weiß hier jemand was oder kennt jemanden der eine W

Und Xena?

schon alles ausgepackt?
Bin ich froh meinen Umzug vor Jahren schon hinter mir zu haben; hoffe, es kommt nicht so schnell wieder!

Wünsche Dir ebenfalls ein viel Glück im neuem Heim!!!

Ach, ich warte immer noch auf Fotos von Deinen Orchideen.

LG Karin

• AW: weiß hier jemand was oder kennt jemanden der eine W

Boah, das ging schnell. Und die Küche steht auch schon?? Berichte mal....

Beste Grüße
    Doro

Danke für eure lieben Glückwünsche;)

noch nicht gänzlich alles...aber meine Pflänzchen sind alle versorgt...und das waren etliche Kisten plus die Großen....
    morgen muß ich noch zwei Sachen zusammenschrauben und die restlichen Klamotten auspacken...

mir fehlen noch ein paar zusätzliche Dinge wie spez. Gardinen fürs Wohnzimmer..neue Badematten..ein Waschbeckenunterschrank...Teppiche etc..
    aber ohne auto is dat net so...und Männer haben ja bekanntlich selten GEduld für solche Shoppingaktionen..:D:D

Und die Küche, was ist mit dem Herd und Arbeitsplatte, schon drin?

Beste grüße
    Doro

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Sophie. Weiß jemand, um welche Pflanze es sich hier handelt? Wie heißt diese Pflanze? 4
    maxosh Nach Englandbesuch Was blüht hier so schön weiß? Wie heißt diese Pflanze? 3
    animas Was blüht hier so schön weiß? Wie heißt diese Pflanze? 13
    B Gelöst Weiß einer wie der Strauch heißt? (Waldgeißbart) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Rotdorn Bäume (Crataegus laevigata "Paul's Scarlet") erkrankt, Braunfäule?! Wer weiß Rat? Gartenpflege 10
    Elkevogel Sommerblüher gelb oder weiß gesucht - Lehm, Südseite Grüne Kleinanzeigen 13
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    B Weiß einer was das für ein Baum ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    o0Julia0o Tomate zum Teil mit weiß gesprenkeltem Fleisch durchzogen Tomaten 6
    B Efeu mit Schädlingsbefall im Außenbereich an Fassade und im Garten - Wer weiß Rat und Hilfe? Schädlinge 1
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    HectoPascal Gelöst Baumbestimmung (Frühblüher, weiß/rosa Blüte) (Blutpflaume) Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Möhre hellorange bis weiß, essbar? Obst und Gemüsegarten 6
    G Efeu an Hauswand offensichtlich erkrankt - wer weiß Rat? Stauden & Gehölze 4
    Pseudemys Gummibaum wächst nicht, verliert Blätter, die u.a. weiß verfärbt Zimmerpflanzen 6
    F Substrat grün und weiß verfärbt - Algen? Schimmel? Zimmerpflanzen 7
    Elkevogel Wer hätte gerne Vinca Minor weiß blühend? Grüne Kleinanzeigen 0
    Hexe9 Gelöst Blüht weiß - Pfeilkresse Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Gelöst Weiß und zart Ackersteinsame Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Neuling weiß nicht weiter Teich & Wasser 4
    M Verzweifelt: ich weiß nicht was ich tun soll. Bewässerung 25
    S Meine sundaville weiß verliert fast alle blätter Gartenpflanzen 10