Weiß einer wie sie heißt?

Hallo Moli,
meine Gloire blüht schon, aber ich hab natürlich kein Bild
Vielleicht schaff ich es die nächsten Tage und dann stell ich es hier in deinen Fred!

Wow.... toll..

Ja ok, das darfst Du, meine ist ja schon irgendwo hier drin.. ich hoffe nur, sie überlebt, denn einseitig schlägt sie jetzt etwas aus, das hatte der Frühlingsmorgen auch getan, ist aber dann eingegangen!:(

Mo, die sie streng beobachten wird!:(

• Die Gloire ist aber auch eine Zicke, die will bei mir auch nicht so richtig und der halbe Trieb ist verreckt, aber trotzdem hat sie Blüten angesetzt, die ich dir die nächsten Tage zeigen werde. :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun gleich mal das Kopfkissen ansehen wird

Die Gloire ist aber auch eine Zicke, .... trotzdem hat sie Blüten angesetzt, die ich dir die nächsten Tage zeigen werde.
    Liebe Grüße
    Petra, die sich nun gleich mal das Kopfkissen ansehen wird

Oh ja, zeigen!!!!!!

Moli, die auch gerne ein Kopfkissen hätt', aber noch keines gesichtet hat, wünscht Dir schöne Träume!;) Gute Nacht!

• neee Hagebutte,

das ist keine Candellight, hab ich nicht gekauft,
    die kenne ich vom Namen her, hab sie mal gesehen,
    weiß aber nicht mehr wie sie aussah, weil ich sie aber auch nicht kaufen wollte.

für moli und hagebutte:o:o:o

leider hat sie den frostigen winter im topf
    nicht überstanden.:(

sie hat wirklich lecker gerochen...:D

liebe grüße von kathi:cool:

• leider hat sie den frostigen winter im topf
    nicht überstanden.

liebe grüße von kathi:cool:

...oh Kathi,

das ist aber traurig, hab da jetzt erst gesehen - sorry!

Mo, die viele neu kaufte, aber auch gestern bei 2en den Rückschnitt bis zur Veredelung machte, bittet dich es auch zu versuchen!!!!!:cool:

hallo mo!
    es könnte eine amber queen sein.
    ich habe eine graham thomas und eine amber queen bin mir aber nicht sicher welche von beiden es ist. als anhaltspunkt kann ich dir nur sagen dass die amber queen auch in der vase gut aussieht und hält. bei der graham thomas ist das nicht der fall sie hängt immer ein bischen durch und nach 2-3 tg. fallen die blätter ab.
    gruss lucasine

• hallo mo!
    es könnte eine amber queen sein.

gruss lucasine

Nein lucvasine,

es ist die Golden Celebration gewesen... Ich hab sie mir jetzt vor Ort angesehen und sie nicht noch mal gekauft, weil sie auch im Rosarium zu viel Frost ab bekamen...

Mo, die Dir aber lieb dankt für deine Hilfe:o

• Zurück
    Oben Unten