Weihnachtswichteln????

Hallo,
so what -ich mach's.

Feli, bitte jetzt noch keinen Stress - wir sind immerhin etwas früher dran als 2012;)
Darf ich dich gleich mit in die Liste aufnehmen?

Mit der Moderation werde ich mich vermutlich ein bisschen schwer tun (das einbinden von fremden Smileys ist für mich z.B. noch immer ein Buch mit sieben Siegeln). Und ich werde meistens erst abends online sein.

Gleich werde ich einen neuen Thread unter dem gewohnten "Termine - Wettbewerbe" anfangen und bitte um reichliche und schnelle Anmeldung:D

Liebe Grüße
Elkevogel

• Hallo Elkevogel,

sorry - wollte keinen Stress machen. Ich dachte nur an unsere Kia,
    die ihr Päckchen ja dann zeitig auf den Weg bringen muss.

Ich möchte nicht am Wichteln teilnehmen. Ich werde ab und an
    mitlesen und mich aus der Ferne für euch freuen.

LG Feli

• Habt ihr es schon gesehen, hier gehts zum Wichteln;

http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-termine/64771-weihnachtswichteln-2013-a.html

also meldet euch schnell an, und schickt Elkevogel eure Adresse.

xmas2.gif

• Hallo Feli,

bitte nicht böse sein,

spiel hier nicht das Helferlein fürs Wichteln und setze links zum HG-Wichteln.

Spring über Deinen Schatten und melde dich beim Wichteln an :pa:.

Sorry, dies mußte ich jetzt mal sagen.

Liebe Grüße
    Hope

Feli spielt nicht, Feli ist. :D
    Nach ihrem helfenden Link haben sich so viele nette Wichtelchen beim Weihnachtswichteln angemeldet.
    Ist doch schön!

Nicht böse sein, Hope.
    P.S. Was Feli nicht will, will sie nicht.
    Feli find ich gut! :D

LG mutabilis

• Hallo *Hope*,

bitte nicht böse sein, aber ich setze Links wo immer ich will.

Und nur zu deiner Info, ich habe Elke versprochen etwas Werbung
    via Links fürs Wichteln zu machen, und weil Elke sich freut
    wenn viele sich melden, tu ich das auch.

Sorry das musste ich jetzt sagen.

:D

Liebe Grüße
    Feli

Hallo zusammen,

nun seid doch nicht bitte so aufgeregt :confused:. Ich war nur ehrlich.

Wusste nicht, dass nach Feli's Link setzen so viele nette Wichtelchen sich angemeldet haben :roll:

Ist ja gut, Asche auf mein Haupt.

Liebe Grüße
    Hope

Hallo Hope,

nun möchte ich mich auch noch kurz melden:

Ich habe Feli um Unterstützung gebeten - so wie auch euch Wichtel im Wichtelfread 2013.

Je mehr mitmachen, desto lustiger und spannender wird es doch.
    Und wenn Feli selber nicht mitmachen will, uns aber trotzdem unterstützt finde ich das richtig prima für die Forengemeinschaft :pa::D

Und ja, nachdem sie ihrem Link gesetzt hat, haben sich viele gemeldet und hoffentlich werden es noch mehr :D.

Nicht jeder, der vielleicht gern mitmachen würde kennt das Weihnachtswichteln (z.B. die Neuen - Hallo Stina :D), nicht jeder ist im entsprechenden Threat unterwegs und ich bin auch nicht überall.
    So war doch auch meine PN an die Vorjahreswichtel ein Schritt, euch das diesjährige Wichteln mitzuteilen.
    Bis dahin hatten sich nämlich nur 5 Wichtel gemeldet und jetzt sind wir schon 20

Ich danke ich Feli ganz herzlich für die Unterstützung, Mutabilis für das Einlenken und dir, liebe Hope, für die Einsicht:D
    Bitte streu die Asche lieber auf den glatten Fußweg als auf dein Haupt - die wäscht sich so schlecht raus:grins: - setz doch lieber auch einen Link und helfe, die Wichteltruppe zu vergrößern:pa:

Friedliebende und vorweihnachtliche Grüße
    Elkevogel

• Hallo liebe Elke-Vogel,

ich versteh hier nichts mehr :confused:

Was für eine Diskussion:(. Völlig unnötig:(

Liebe Grüße
    Hope

• Moin,
    sorry, dass ich mich nach meinem Angebot nicht mehr gemeldet habe. War keine böse Absicht, sondern die fiese Grippe.

Danke an Elke, dass sie die Organisation so schnell übernommen hat und danke an Feli für´s Helfen.

Und ich habe mich gnz schnell im Wichtelthread gemeldet, Weihnachten kann kommen.

Grüße
    Schoko

• Zurück
    Oben Unten