Weihnachtswichtelei 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, liebe Kathi, für die viele Mühe, die du dir jedes Jahr mit den Wichtelchen und den Weihnachtskarten (ist zwar eine andere Baustelle, aber es sei mal erwähnt).

Mein Wichtelchen muß sich noch einen klitzekleinen Augenblick gedulden. Enkel hat morgen Geburtstag. Das Großereignis warf seine Schatten voraus und muß morgen auch noch gebührend gefeiert werden.

Aber dann... Dann ist Zeit für mein Wichtelchen. :):)

• Mein Wichtelpaeckchen ist auch schon unterwegs, ich hoffe, es erreicht sein Ziel rechtzeitig!!!! :? Kia ora

Moin meine Lieben Wichteler/innen!

Denkt beim verschicken des Wichtelpaketes daran, zerbrechliches gut zu verpacken, denn beim letzten Wichteln kam leider einiges kaputt an.

• guten morgen,

mein wichtelchen geht heute raus! alles gut verpackt und auch von mir ein dickes dankeschön für die mühen kathi!
    ist ja mein erstes weihnachtswichteln und du machst das klasse!!

• Auch von mir ein großes Dankeschön an unsere Wichtelmama!!!

Ich werde heute das Päckchen für mein Wichtel packen und morgen auf die Reise schicken.

LG Gräubchen

• Ein Dankeschön an unsere Wichtelmama für die viele Arbeit.

Meine Päckchen wird diese Woche noch auf die Reise gehen und diesmal glaube ich zu wissen, wen ich bewichteln muss.

Liebe Grüße
    Daisy

hiiiiiiiier
    a014.gif
    der bilderfred...http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/51211-wichtelbilder-2011-a.html

• So, mein Wichtelpäckchen ist heute auf die Reise gegangen. Es hat es ja nicht ganz so weit .;)

Nur, die Postfrau hat mich etwas beunruhuigt. Als ich das Päckchen aufgegeben hatte, meinte sie,es sind schon einige Päckchen abhanden gekommen. Blöde Erklärung, es sind so viele jetzt. Da kann schon mal eins runter- bzw. wegfallen.
    Na mir wurde schon etwas komisch.
    Nun hoffe ich sehr, dass mein Päckchen gut ankommt.

Deshalb schicke ich nur noch alles als Paket, da kann ich wenigstens etwas nachvollziehen wo es heruntergefallen ist.

Gruß Karin

, denn beim letzten Wichteln kam leider einiges kaputt an.

leider auch die Jahre zuvor......

avenso, der mit dem Sekundenkleber ;)

Auch von uns ein großes Danke an Kathi, aber jetzt ist auch schon gut mit der Schleimerei....:grins:

mein Wichtelpaket geht morgen auf Reisen.

auch ich kann mich den ganzen lobeshymmnen nur anschließen. super vielen dank für die getane arbeit liebe wichtelmama :pa:

meins geht morgen zur post.

Ich habe auch fertig verpackt. Nicht schön, aber hoffentlich glasbruchsicher. Die Sache mit dem Christo ist echt komplett an mir vorbei gegangen. Naja, ich bin ja auch nicht für Inselketten und deutsche Bauwerke zuständig. Morgen geht`s zur Post.

Liebe Grüße
    Tinchen

So....Heute geht mein Wichtelpaket auf seine Reise.
    Mußte noch mal umpacken durch voheriges Nichtwissen ob Weiblein oder Männlein.
    Ja..ja...fast alle Jahre wieder.
    Tut der Sache aber keinen Abbruch....mach dann doppelt Spaß.
    Ich habe null Komma Null Ahnung wer hinter dem Namen steckt.
    Boh....bin ich schon neugierig.

Ein dickes Bussi an unsere Wichtelmama....wegens der vielen Mühe.

LG Elke....die mal wieder kaum abwarten kann und bestimmt nicht bis Weihnachten wartet.

Mein Wichtelpaket geht leider auch erst Freitag auf die Reise, die bl...Post hat morgen zu, wenn ich frei hab :(

Also, bitte nicht verzweifeln, wenn das Päckchen erst spät kommt!!

Wichtelige Grüße
    Schoko

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten