Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde all meine Kräfte zusammensuchen und Dich auf Deinen Wegen beschützen. Denn, was wären wie ohne Dich? Nichts! Keine/r würde sich auf unser Wichtel-Päckchen freuen! Also, DU bist hier der Chef....okay, die Chefin! und daher, wünschen wir Dir eine besinnliche - und KEINE hektische Vorweihnachtszeit!
Hab auch die Adresse. Danke. Danke.
Liebe Grüße und ganz vielen Dank für die Mühe und Geduld an die Superwichtelmama.
Einen schönen Abend an alle.
Charlotta
. sooo lieb habt ihr an mich gedacht.
sogar die, die eigentlich gar nicht hier sind.
es tut gut, wenn ich lese, wie verständnisvoll meine wichtelchen sind.
schnee hatte ich zwar im stiefel, aber nicht vom nikolaus. der hat sich doch glatt an meinem haus vorbeigeschlichen.
so, nun wollen wir uns gemeinsam auf die schönen wichtelüberraschungen freuen. oder muss ich erst fragen...
nein, ich denke, hier hat es jeder von herzen verdient, eine kleine aufmerksamkeit zum ende unseres hausgarten-jahres.
mein geschenk ist jedes freundliche wort von euch, welches ich hier lesen kann. wie ihr euch gedanken macht, hibbelig seid, was da auf euch zukommt
und gespannt, ob euer wichtelchen sich freut.
das ist jede minute wert, dieses alles zu machen.
ab dem 13. habe ich DSL und im nächsten jahr geht alles
viel flotter..., hoffe ich.
ich wünsche all´ meinen wichtelchen eine schöne vorweihnachtszeit
und freut euch auf das, was kommt. denkt daran, dass alles von
herzen geschenkt wird.
ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit und die viele Geduld
die du für uns aufgebracht hast.
Aber ich vermisse deinen Namen auf der Wichtelliste.
Ich fände es ganz traurig, wenn du dich
nicht beteiligen würdest....
Ich hab auch meine Adresse und sogar eine 90%ige Vermutung, wer sich dahinter verbirgt. Man bin ich gespannt, ob ich richtig "ahne". Aber spätestens bei den Wichtel-Fotos werde ich es ja dann wissen.
Ich hab auch eine Adresse und mußte erst mal googeln,wo sie in Deutschland liegt...Mit euch allen lerne ich unser Land viel besser kennen
Aber ich habe noch keinen passenden Karton oje....lol
Dank an dich Wichtelmami!
Liebe Kathi,
vielen lieben Dank für die viele Mühe.
Mein Wichtelpäckchen geht spätestens am Freitag auf die Reise. Oh, bin ich gespannt auf die Reaktion und mein Geschenk. Ist ja das erste Mal, dass ich mitmache.