Weihnachtsüberraschung

Hallo Leute!

Am Mittwochabend wurde mir eine wunderschöne Überraschung bereitet.
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und hatten eine intensive Diskusion über Kissenbezüge , die noch genäht werden sollten.
Da hörte ich die Haustüre aufgehen.
Mein Blick ging in den Flur.
Dort stand doch tatsächlich mein Töchting.
Ich war so verdattert ,das mir nur noch raus rutschte"was machst du den hier!"
Erst dann konnte ich mich riesig freuen.
Sie hatte mir nämlich gesagt,das sie erst zum Wochenende kommen könnte.
Mein Bruder hatte sie heimlich vom Bahnhof abgeholt.
So habe ich sie wenigstens noch ein paar Tage länger hier und das ist das wunderbarste für mich.
Mama bleibt eben Mama

LG Elke

• Meine Vorweihnachtliche Überraschung bestand darin,

das sich heute morgen die Servopumpe in meiner Katze, von ihrer Funktionalität verabschiedete und in Altmetall verwandelte, und ich darf mich jetzt über die Feiertage in einem Metallischen Objekt Namens Opel vorwärts bewegen. Das sind Schmerzen.

Joachim, der die Hoffnung nicht aufgibt, dass die Tage vor Heiligabend erfreulicher verlaufen werden.

Meine Vorweihnachtliche Überraschung bestand darin,

das sich heute morgen die Servopumpe in meiner Katze, von ihrer Funktionalität verabschiedete und in Altmetall verwandelte, und ich darf mich jetzt über die Feiertage in einem Metallischen Objekt Namens Opel vorwärts bewegen. Das sind Schmerzen.

Joachim, der die Hoffnung nicht aufgibt, dass die Tage vor Heiligabend erfreulicher verlaufen werden.

O.W.... steini

• Guten Morgen Windeck,
    wäre es nicht das Richtige, wenn Du Dir als Weihnachtsüberraschung eine zweite Katze in oder vor die Garage stellen würdest?
    Dies wurde zumindest, wenn ich mich richtig erinnere, den Besitzern von Katzen immer empfohlen.
    Es grüßt
    moestichen

• Hi,

@Elke - Supi! Ist doch schön daß die Überrasching gelungen ist.

Sohn und Tochter kommen bei mir am Nachmittag an, freue mich schon seit Tagen. Papa bleibt auch Papa :).

LG,
    Mark

Hi,

@mark
    Du hast vollkommen recht.Ob Papa oder Mamavollkommen gleich.Eltern bleiben ihr Leben lang Eltern und Kinder bleiben immer Kinder.

Viel Spaß und ein Schönes Fest mit DFeiner ganzen Familie wünscht Dir Elke.

• Meine Vorweihnachtliche Überraschung bestand darin,

das sich heute morgen die Servopumpe in meiner Katze, von ihrer Funktionalität verabschiedete und in Altmetall verwandelte

ich dachte, dass ne Servolenkung nur was für Mädchen ist ;)

Liebe Grüße
    Petra, deren GG noch ein "richtiges" Auto fährt

ich dachte, dass ne Servolenkung nur was für Mädchen ist ;)

Liebe Grüße
    Petra, deren GG noch ein "richtiges" Auto fährt

stimmt petra.....daher hat unsere katze sowas auch noch nicht.

gruß geli... die bei dem wetter die katze in der garage läßt

• Oben Unten