Weihnachtsmarkt - wieviel wärt ihr bereit für einzelne Artikel zu bezahlen?

• Sicher nett anzuschauen… auf den Weihnachtsmärkten, nicht zuhause. Da wären sie für mich Staubfänger. Ich bin generell kein Freund von Dekostücken ohne Funktion.

• Sicher nett anzuschauen… auf den Weihnachtsmärkten, nicht zuhause. Da wären sie für mich Staubfänger. Ich bin generell kein Freund von Dekostücken ohne Funktion.
    Ach kommt drauf an. Hab so einen schönen kleinen Elefant aus Messing hier stehen , der hat auch nur eine Funktion, eher mental.
    :roll:

Aber insgesamt mag ich keine so kleine Dekoteile. Die machen ein Zimmer unruhig , haben wir schon in der Ausbildung gelernt.

@Feli871
    Darf ich fragen, was Du gelernt hast?

Aber ja, ich mag auch nicht so viele Stehrümmchen haben.
    Aber so einzelne Teile in einer Gruppe und wiederholt in der Wohnung finde ich zu Weihnachten OK.
    Und zu Ostern auch.
    Aber den Rest des Jahres…

@Feli871
    Darf ich fragen, was Du gelernt hast?

Aber ja, ich mag auch nicht so viele Stehrümmchen haben.
    Aber so einzelne Teile in einer Gruppe und wiederholt in der Wohnung finde ich zu Weihnachten OK.
    Und zu Ostern auch.
    Aber den Rest des Jahres…
    Weihnachten hat ja jeder mehr Deko rum stehen.
    Weihnachten darf auch kitschig sein und Ostern hab ich auch Birkenzweige mit Eiern und kleinen Häschen aus Holz dort hängen.

Aber ansonsten bin ich nicht so die Dekoqueen, die 100 Sachen rum stehen hat.

Und wir suchen schon drei Tage den Beutel mit den Ostereiern für außen. Schon mehrfach das Haus von oben nach unten durchsucht.
    Nicht auffindbar. Mein Mann ( als Zuständiger) kann sich nicht erinnern. Jedes Jahr das gleiche. Und immer gefunden. Peinlich.

• Ich habe fast alles ganz weit hinten versenkt, was ich nicht selbst gekauft oder gebastelt habe...Weihnachten und auch Ostern...
    Stehrümmchen geschenkt zu bekommen finde ich schlimm...und ich verschenke auch nichts, was nicht angefragt wird. Zwischen den Geschmäckern liegen oft Welten und da ich ganz schlecht im Wegschmeißen bin liegt es ewig herum....."Draußeneier" mag ich auch nicht...die hat jeder in unserer Straße...das reicht...vielleicht dekoriere ich in diesem Jahr mal Primeln an einem Lattengerüst....

• Zurück
    Oben Unten