Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

Ach, nun ist gut. Die Karte ist einfach futsch; man muss es doch irgendwann abhaken. Schön, dass sie einige user in Händen hielten und ihren Beitrag geleistet haben; schade, dass wir keine komplette Doku dazu sehen können - aber es ist wie es ist.

Wenn sie zuletzt bei einem user gelandet ist, der nicht mehr am Forum teilnimmt, ist es eben blöd gelaufen. Man sollte nun nicht weiter darauf herumreiten, finde ich.

LG, Sabine

Naja weißt, ist ja nicht irgendeine Weihnachtskarte.
Sie war auch nicht nur bei dem einen oder dem Anderen.
Sie ist schon so lange unterwegs gewesen, und auch sehr weit gereist.
Mag ja sein, dass sie jemand gar nicht haben wollte.
So wie Gecko, der das gar net leiden kann.
Oder niwashi.
Aber dem ist ja nicht so.
Und aus bloßer "putz, wieder putz" Mentalität heraus,
sehr traurig!
Und da darf man sich auch drüber aufregen!

Denn nur etwas "anmerken" ist in den meisten Fällen zweckfrei!
Manche mögens heiß!;)

Lieben Gruß
Anett

• hallöle zuammen,

ja, es ist schade, daß die karte verschwunden ist.. wie schon mal von opa geschrieben, ist das keine karte mehr, sondern ein kleines paket geworden.
    ob konsequent oder nicht von ibo, der anstand gebietet es, meines erachtens, daß solche karten/post weiter geleitet wird oder man schreibt kurz, daß men keine interesse daran hat, so wie es niwi und lurchi, glaube ich war es, sagen, daß sie nicht mit machen. sollte es am geld liegen, kann ja ibo die karte zu o.v.f .zuschicken, er zahlt dann das porto.
    die adresse vom opa dieter kann er von kathi, die neugierige:grins: erfragen, oder vom wem er will,
    hiermit gibt opa dieter, die erlaubnis seine adresse für ibo frei zu geben!

• hallöle zuammen,

ja, es ist schade, daß die karte verschwunden ist.. wie schon mal von opa geschrieben, ist das keine karte mehr, sondern ein kleines paket geworden.
    ob konsequent oder nicht von ibo, der anstand gebietet es, meines erachtens, daß solche karten/post weiter geleitet wird oder man schreibt kurz, daß men keine interesse daran hat, so wie es niwi und lurchi, glaube ich war es, sagen, daß sie nicht mit machen. sollte es am geld liegen, kann ja ibo die karte zu o.v.f .zuschicken, er zahlt dann das porto.
    die adresse vom opa dieter kann er von kathi, die neugierige:grins: erfragen, oder vom wem er will,

Ich bin dazu auch gerne bereit.

• Hallo zusammen,

sollte die Karte wirklich bei Ibo sein, dann schreibt ihm doch auf FB auf die Pinnwand.

„Hey Ibo, alte Socke - wie geht es so: Hast Du unseren Brief erhalten.

Lieben Gruß aus dem Hausgarten“. Oder so ähnlich.

Gibt doch bestimmt ein paar Leutchen aus dem HG, die auf FB sind und ihn „erinnern“ könnten.

Nur so eine Idee von mir.

Euch allen „Ein Gutes Neues“.

Liebe Grüße
    Hope

selbst ich die es ganz nett schon vor mehreren Tagen versucht hat zumindest hier per PN, da ich bisher keinerlei Probleme oder dergleichen mit ihm hatte, habe keine Antwort bekommen. Schade aber es ist seine Konsequenz nicht zu reagieren. Ich selbst finde es auch unfair denen gegenüber die Spaß an der Sache hatten doch es ist leider nicht zu ändern.

• Hallo ihr Lieben....
    Ich bin der Meinung das es mit Konsequens nicht viel zu tuen hat, wenn man nach einer Adresse fragt und sie auch bekommt.
    Wenn man dann auf Nachfrage behauptet die Karte weiter geschickt zu haben, wundere ich mich sehr.
    Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das die Karte verschollen ist ?
    Zuerst war ich traurig...als ich gefragt worden bin ob sie bei mir ist und es nicht war.
    Dann kam sie doch noch und ich hab mich gefreut.
    Jetzt bin ich wütend...wie kann jemand sooooooo sein und anderen den Spaß verderben.
    Ich möchte mich jetzt am liebsten mal ganz hochdeutsch aus drücken.
    Aber das spar ich mir lieber....mein Mutter hat mich doch Benehmen beigebracht.....nech wahr.

LG Elke

Ich muss euch mal was sagen, mich macht das irgendwie traurig.

Viele User haben ihm eine PN geschrieben, sehr höflich und mit der
    Bitte sich doch mal hier zu äußern. Wenn jemand dass dann nicht tut
    ist er entweder zu feige dazu, oder ihm gehen die ganzen Leute hier
    sowas am Ar*** vorbei.

Ich hoffe wir haben alle was draus gelernt. Falls wir nochmal sowas
    starten sollten sich alle die die Karte wollen und auch bereit sind sie
    weiter zu schicken im Thread melden - so eine Art "WillhabenListe"
    und auch nur diese Leute bekommen sie dann.

Ich wünsche allen eine tolle Silvesternacht und schicke euch
    meine Besten Wünsche fürs Neue Jahr.

LG Feli

jetzt muß ich mich auch mal melden...ähm..ja;)

wieso schickt jemand die KArte an einen jemanden weiter der hier gar nimmer schreibt ( wenns denn tatsächlich an ihn ging :confused: )
    da ist doch klar, daß zumindest in dem Fall hier auch keine Bilder etc reinkommen...

ich tät mich auch saumäßig ärgern wenn ich da mitgewirkt hätte..aber mir hat die Karte ja keiner geschickt;)

Ich habe im übrigen gestern eine Weihnachtskarte erhalten, da standen aber nur 6 Unterschriften drauf.
    Ich habe die Karte von einem WauWau aus Kölle bekommen, und mich sehr gefreut!! :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Doro, das glaub ich jetzt echt nicht. Die hab ich doch direkt weiter geschickt als ich sie bekommen hatte. Das ist schon bestimmt 2 Wochen her :schimpf:
    Liebe Grüße von
    Gabi

• Huu Doro,
    das war der falsche Thread - 2012 wär richtig gewesen, hoffentlich liest der Wauwau deinen Beitrag hier.

Ein glückliches 2013
    wünschen
    Moorschnucke & n8bär:eek:

Doro, das glaub ich jetzt echt nicht. Die hab ich doch direkt weiter geschickt als ich sie bekommen hatte. Das ist schon bestimmt 2 Wochen her :schimpf:
    Liebe Grüße von
    Gabi

Tja, am Postboten liegt es nicht, wir wohnen Parterre und der klingelt grundsätzlich bei mir oder bei der Nachbarin.
    Kann nur an der Poststelle liegen.

Ja, stimmt, sie ist vom 14. abgestempelt. Aber jetzt habe ich sie ja, die hochheilige HG-Weihnachtskarte.
    Woher kommt die eigentlich, kommt die von Marcel? Ich wußte nicht, daß wir sowas haben.

edit: wünsch ich euch auch, Schnucke und nnnn8bär!!!

Beste Grüße
    Doro

nein sie ist nicht von Marcel, die hat eine Userin selbst hergestellt und auf den Weg gebracht. Das ist eine die nur zur Adventszeit in diesem Jahr gewandert ist.
    Ist also nicht die vermisste.