Weihnachtskarte 2010 war bei mir

Rein reschnerisch werde ich jeden sperren, der sich erdreistet
mir Anfang Oktober eine Weihnachtskarte zu schicken!:d

Gell die Vorstellung ist gruselig. Ich finde die Weihnachtsdeko in den Läden schon immer furchtbar um diese Zeit.
Aber wenn alle immer so gierig auf Karten sind, könnte man ja eine am Anfang des Jahres losschicken und schauen, wie lange sie unterwegs ist, bzw. weitergeschickt wird. Jeder unterschreibt nur mit Namen und Ort, damit mehr Platz bleibt. Wäre doch eine interessante Studie!
Derjenige, der sie am Ende des Jahres erhält, darf sie dann behalten.

• Ich warte noch auf eine, die schick ich dann zu dir.
    Funk mal deine Adresse durch...

Hallo,

man kann auch aus allem ein Problem machen!
    Ehrlich , das geht!

Ist doch völlig egal, wieviele Unterschriften!

Ich fand es lustig und nett!
    Gefreut hab ich mich auch über nur kurz gereiste Karten!

LG Anett

Hauptsache, es haben sich viele Fories über einen netten Kartengruß (oder auch 3) gefreut.

Wenn wir jetzt noch die angekommenen Karten komplett sehen könnten, könnten sich alle noch einmal mitfreuen.

Pere hat es doch schon vorgemacht. Und bei den Wichtelpäckchen gibt es sogar eine Zusammenfassung. Geht hier nur noch nicht, weil nicht alle die Karten samt Grußseite eingescannt haben.

• Es ist ja nicht so, daß ich mich nicht über eine Karte freuen würde.
    aber dieses hysterische "Hilfe-meine-Karte-ist verschwunden" oder
    "Verdammt-da-sind-ja-nur-drei-Unterschriften-drauf" kann einem echt tierisch auf die N...... gehen!

lächerliche Grüße
    Stefan, den ihr jetzt gerne schlagen dürft...

Gell die Vorstellung ist gruselig. Ich finde die Weihnachtsdeko in den Läden schon immer furchtbar um diese Zeit.
    Aber wenn alle immer so gierig auf Karten sind, könnte man ja eine am Anfang des Jahres losschicken und schauen, wie lange sie unterwegs ist, bzw. weitergeschickt wird. Jeder unterschreibt nur mit Namen und Ort, damit mehr Platz bleibt. Wäre doch eine interessante Studie!

Waer mal ne Idee.
    Einfach nur ein gutes Gartenjahr wuenschen ;)

Ich hab uebrigens 3 Karten abbekommen und 1, 2, 3, oder auch ein oder zwei mehr verschickt :grins:

• Gell die Vorstellung ist gruselig. Ich finde die Weihnachtsdeko in den Läden schon immer furchtbar um diese Zeit.

pepino ich habe letzte woche neben dem weihnachtszeug
    schon die osterdeko gesehen.das ist gräußlich.
    meine 3 karten sind immer noch verschollen,leider.

Sicher will niemand Detektive losschicken, um verschollene Karten zu finden.

Andererseits darf doch auch mal zartes Erstaunen über abhanden gekommene Karten geäußert werden.

Oder wollen wir zu Jubelpersern werden, die alles kritiklos bejubeln?

Das fände ich nun wieder langweilig.

• Gell die Vorstellung ist gruselig. Ich finde die Weihnachtsdeko in den Läden schon immer furchtbar um diese Zeit.
    Derjenige, der sie am Ende des Jahres erhält, darf sie dann behalten
    .

ok, bin dabei :grins:

Rein reschnerisch werde ich jeden sperren, der sich erdreistet
    mir Anfang Oktober eine Weihnachtskarte zu schicken!:d

und lurchi bekommt sie dann mitte oktober,

dann kann er keinen sperren:-P:-P

• ja gecko die iss wieder aufgetaucht aber
    dann wieder verschwunden,wie die
    beiden anderen.aber was solls ist dann
    wohl der ganz normale schwund.

Als ich gestern aus Dtl. kam, war Post aus Duisburg im Kasten.
    Eine gebastelte, tolle Weihnachtskarte und nur für mich allein.

Danke liebe Karin:D

Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich bei dir vorbei gekommen und hätte mich persönlich bedankt, war in deiner Nähe;).

Jou hättest soga einen Kaffee bekommen!!!! Rutsch gut ins neue Jahr und lg
    Karin

Hallo

bin jetzt etwas verdutzt, bei mir lag das auch im briefkasten, was muss ich jetzt tun, oder ist das evtl. gar nicht vom hausgarten ?:confused:

Also wenn es an Karten scheitern sollte,ich kann zu jedem Anlass und zu jedem Datum immer wieder gerne welche basteln und auf die Reise geben. ist sozusagen eins meiner Hobbies. Ob ich immer den Geschmack der Empfänger treffe lasse ich dahingestellt, aber ich bemühe mich stets........

Ich finde es nicht schlimm sondern eher schön das so viele Karten in den Umlauf gebracht wurden. Es ist immer ein Risiko das sie verschwinden, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr ja besser mit dem Einstellender Fotos und dann weiss jeder wo welche Karte ist. Dieses Jahr war wetterbedingt auch nicht gerade Postfreundlich.

Ich wäre gerne wieder dabei und könnte gerne schon jetzt eine auf die Reise bringen die dann auch das Jahr wandern könnte. Soll ich??????? Möchte mich nicht in den Vordergrund drängeln. Es würde auch eine Vierjahreszeitenkarte werden. Gecko dann kannst du Weihnachten abdecken sollte sie vorher bei dir sein.
    Rutscht jetzt alle gut ins neue Jahr, bin zwar erst kurz bei euch aber es hat mir in diesem Jahr viel Spaß gemacht ein wenig zu euch gehören zu dürfen.
    Und wenn ich endlich die Bedienungsanleitung meiner neuen Superkamera endlich verstanden habe folgt auch das Bild der Karte die zuletzt bei mir eingetroffen ist. habt Geduld mit mir, also bis im nächsten Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße

Karin

PS: Ich hatte mir erlaubt einigen von Euch eine persönliche Karte einfach so aus Duisburg zuzuschicken. Die dürft ihr alle gerne behalten.

Hallo erdbär
    wenn Du mal ein Foto von außen und innen hier rein stellen würdest,könnten wir Dir sagen ob die Karte von hier ist.

OK !! Mach ich aber morgen weil hier ist remmidemmi und ich bin schon ziemlich angedödelt !!:grins:

• Zurück
    Oben Unten