Weihnachtsbaum-Spämfred

Schon klar. Seelische misshandlung weil unechte geschenke verbrannt wurden, wenn es hinterher große, echte Geschenke gab. Was meint ihr, wie schnell die verbrannten Geschenke vergessen wurden.
Die Respektlosigkeit, die ihr euch wirklich missbrauchten Menschen erlaubt, ist widerlich.
Hat einer überhaupt ne Ahnung, was seelischer Missbrauch ist? Seid ihr in der Schule mal wegen eurer Haut gehänselt worden? Denkt mal ein bisschen nach. Ich krieg das kalte kotzen, wenn ich solche Aussagen einer IMMER GLEICHEN Fraktion lese. Hauptsache stänkern und anderen dann die Schuld zuweisen.
Wahrscheinlich ist jeder von euch behütet aufgewachsen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Meine fresse es werden tagtäglich Kinder vergewaltigt, verprügelt, in den selbstmord gemobbt und ihr regt euch über verbrannte, leere Kartons auf. Ich fasse es nicht.

• Kind: take it from the source.

Ich weiß, was du mitgemacht hast. Lass die hier mal politisieren.

Es geht um Weihnachtsbäume.

wirklich traurig, was du erleben mußtest. das ist nicht mehr rückgängig zu machen, aber die kinder im video haben es als echt empfunden, dass die geschenge verbrannt sind, und für menschen dann ein video zu drehen mit diesen inhalt ist pervers!!

• Eigentlich wollte ich wie jedes Jahr hier Fotos von Weihnachtsbäumen. Beiträge zu Videos führen m.E. nur zu Streit. Den gibt es hier zu genüge.

Wenn es nicht möglich ist sich auf das zu beschränken, bitte komplett löschen.

Ich habe es gerade satt.

• Lass es doch einfach. Es geht um Weihnachtsbäume. Ist das so schwer?

• Würde denn eine unabhängige Seite, einen neuen Weihnachtsbaum-Thread eröffnen? Denn ich schau mir die Dinger gerne an. Das hier wird unerträglich.

• Ich habe auch Probleme mit diesem Video.
    Das hätte ich niemals mit meinen Kindern gemacht.
    Am Schlimmsten finde ich, dass es gefilmt wurde und ins Netz gestellt wurde.
    mit den leid von kindern geld verdienen, wie eklig.ich hoffe für die die das gemacht haben die gerechte strafe, sowas mit kinder machen ist schlimmer wie schläge.

Mein letzter Satz dazu:
    Für mich ist es ein Schlag in die fresse und ja, ich heule gerade rotz und Wasser weil hier offensichtlich genug Leute überhaupt keine Ahnung haben, was seelischer Missbrauch ist.
    Ehrlich, was ich euch jetzt gerne an den Kopf werfen möchte, behalte ich jetzt für mich. 80% der hier getätigten Aussagen wurden nur gemacht, um weiter gegen bestimmte Leute zu stänkern.

Bist Du wirklich auch misshandelt worden :unsure: Körperliche Wunden heilen... die meisten jedenfalls... seelische Wunden aus der Kindheit heilen nicht - Ich weis es und kenne andere
    Was willst du jetzt von mir hören? Die Wahrheit meiner Aussage anzweifeln?
    Ja, ich bin jahrelang in der Schule gemobbt worden weil ich ichtyosis habe und meine Hände Seit 31 Jahren aussehen, wie die Einer 60 jährigen.
    Ja, mein Freund ist seine Kindheit lang von seinen Eltern verprügelt worden.
    Ja, meine beste Freundin wird bis heute von ihrem Vater ignoriert und verpöhnt.
    Und ja verdammt: das Video (bei dem es sich vermutlich um eine einmalige Aktion gehandelt hat, um den Kindern eine Lektion zu verpassen) als seelischen Missbrauch zu betiteln ist ein Witz und kann nur von Menschen kommen, die sowas nicht erlebt haben.

• Zurück
    Oben Unten