Weihnachtsbaum 2025

kein realistischer Weihnachtsbaum
Stimmt, der geht gar nicht. Die KI hat offenbar im Symmetriewahn jeden Ast einzeln und im selben Abstand einmontiert ... und der Rest - traurig. :rolleyes:
noch ein Pan Video gefunden
Offenbar kann Pan Fremdsprachen - hört sich an wie ein Hund. :giggle:

(Komisch, dass yt die Videos vor mir versteckt hat. Es müsste noch 1 weiteres mit Weihnachtsbaum geben sowie 1 sommerliches.)

• wir verkaufen seit 30 Jahren selbst Weihnachtsbäume, dieses Jahr allerdings zum letzten Mal. Wir verkaufen grundsätzlich nur unsere eigenen, die sind immer frisch geschnitten und gut die Hälfte der Bäume schneiden die Kunden selbst ab. Vor allem Familien mit Kindern und Amerikaner lieben das. Da wir aber auch älter werden, haben wir seit schon länger keine mehr gepflanzt zu so ist dieses Jahr das letzte Jahr Baumverkauf. Ich muss sagen, ich freue mich über demnächst ruhige Adventszeiten. Auch die Doppelbelastung von Beruf und Verkauf (und auch der Pflege übers Jahr) wird so langsam zu viel.
    Unser Baum kommt meist schon Mitte Dezember ins Wohnzimmer (GG liebt den Weihnachtsbaum, warum also nicht).
    Geschmückt wird ganz in Silber mit Lauschaer Kugeln. Dazu eine Krippe, Figuren aus Porzellan und einer Baumwurzel als Stall. Die habe ich mir erst als Erwachsene gegönnt.

• hab kein Foto davon aber ich werden dann dieses Jahr eins machen und euch zeigen.
    Die Krippenfiguren habe ich aus Polen, die waren damals ein Schnäppchen.

• Zurück
    Oben Unten