Tubi
Foren-Urgestein
Das ist doch wieder typisch.

Das ist doch wieder typisch.
TzeSo ein großes Aquarium hab ich nicht. Mein größtes ist 120x40cm und schon bewohnt.
Hast Du mehr von den alten Zapfen ?
Ich kann machen was ich will..... mit Beleuchtung, ohne Beleuchtung........ kein Bild wird dem Tännchen gerecht.Ich vermisse weitere Jubeltännchen!
Edännschen pliehs!
Die hat GG von seinen Eltern. Ich frage mal morgen. Er hat den Baum geschmückt mit Dingen, die ihm und/ oder mir wichtig sind.Hast Du mehr von den alten Zapfen ?
Hier sind nur noch 6 übrig.
Ich hab den dicken Hintern vergessen und Äste bis unten hin....Ich kann machen was ich will..... mit Beleuchtung, ohne Beleuchtung........ kein Bild wird dem Tännchen gerecht.
Aber ich kann dir verraten ,sie ist geziert in dunkel blau & gold mit güldigen echtem ! Lametta und einer Doppeltspitze mit 6 Glocken.
Die sind so schön.Die hat GG von seinen Eltern. Ich frage mal morgen. Er hat den Baum geschmückt mit Dingen, die ihm und/ oder mir wichtig sind.
Vögelchen gibt es auch noch. Aber die hat er nicht aufgehängt. Bei manchen ist auch die Halterung kaputt.Die sind so schön.
Ich habe noch ein paar von diesen alten Vögelchen.
Früher war mehr LamettaBenutzt hier eigenlich sonst noch wer Lametta ?
Hier fehlt gerne mal der Puschel..... macht aber nix.Vögelchen gibt es auch noch. Aber die hat er nicht aufgehängt. Bei manchen ist auch die Halterung kaputt.
Früher war mehr Lametta
Nein, wir nicht.
Da bin ich bei Dir.Zu viel gibt's an Weihnachten nicht!
Ich liiiebe Lametta!!! Vom original alten existieren aber nur noch ein paar Stränge, die ich wieder sorgfältig auf dem Baum verteilt habe ... das geht aber allerhöchstens noch 2 Jährchen gut, denn auch bei liebevollster Behandlung lässt sich Schwund nicht vermeiden.Benutzt hier eigenlich sonst noch wer Lametta ?
So, nein es existiert nur noch der eine Zapfen. Und ich soll sagen, der Baum sei noch nicht komplett, er suche immer noch nach der Christbaumspitz (auch von seinen Eltern).Hast Du mehr von den alten Zapfen ?
Hier sind nur noch 6 übrig.