Weihnachstwichteln 2016

Ich vermelde die Ankunft eines Wichtelpaketes.:D Gerade stand der Hermesgötterbote vor der Tür.:pa: Es wiegt recht schwer. Ich hab 80% zusammen. Mein Vater hat alle Kekse gefressen, die Mutta für mich beiseite gelegt hat. Geht dann so in den nächsten Tagen auf die Reise. :rolleyes:

• Meins steht inzwischen auch fertig gepackt im Gästezimmer.
    Die nächsten Tage werde auch ich es losschicken, brauche den Platz, Enkel kommt über Weihnachten.*lach*

Jetzt doch noch einmal ein Frage zum Versenden. Ich weiß hier werden die Absender nicht draufgeschrieben bzw. dort auch der Adressat.
    Ich habe in meiner kleinen Kochgruppe beim Nikolauswichteln mitgemacht.
    Da wurde ein Paket zurückgeschickt, weil es nach 6 Tagen nicht abgeholt worden ist.
    Das wäre dann aber verloren gewesen.
    GsD adressieren wir da korrekt.
    Ich bin da jetzt ein wenig unsicher geworden.
    Letztes Jahr hatte ich ja aus Unwissenheit meine Anschrift im Microschrift angegeben.

Tinchen,

du möchtest das Päckchen bitte auf machen.
    Da ist was drin, das muß in den Kühlschrank.
    Keine Angst, es ist alles einzeln verpackt.

An alle.
    Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr auch sowas macht.

• Verpackungggg. Kamera zeigst Stinkefinger, <<<<< warte bisse geladen ist.

• Mein Packerl ist heute rausgegangen, nächste Woche habe ich keine Zeit.
    Ich winke ihm hinterher und hoffe, dass es heil ankommt.

• Oh Shit. Kamera streikt... Akku hab ich gestern noch geladen. Vorhin noch die Fotos gemacht. Die macht keinen Mucks.:confused:

Überhauppppppt nicht. Ich hab ja auch nur das ausgepackt, was für den Kühlschrank gedacht ist. Und da war ich schon begeistert. Ich krieg gerade nur die Krise wegen der Kamera........:(

Du kannst die Fotos aber machen?
    Nur nicht auf die Festplatte kriegen?

hmmm....Irgendwo nen Wackler im Kabel? Fahr mal Deinen Rechner runter...

Kabel gewechselt. Alles gemacht. Ich kann nur gerade nicht runterfahren, da mir heute Nacht irgendwann ein Home-Office auf den Rechner "gespielt" wird. Warum auch immer man deswegen on sein musssss.......

nen Windows Update, aha?

Das gibt sich bestimmt wieder, meine Cam hat schon des öfteren Macken gemacht mit dem Sensor.

• Zurück
    Oben Unten