Hallo zusammen,
etwas über Halbzeit und ich pushe hier mal.
Aktuell sind wir bei 2 ja : 2 nein = ein sehr magerer Zwischenstand
Ich werde nicht abstimmen sondern als mich als mögliche Mitorganisatorin enthalten!
Für alle neuen Mitglieder die letzten Jahre zum nachlesen:
Hallo ihr Lieben, nur noch 60 Tage bis Heiligabend und wir wollen wichteln, oder???? Neu: es wird keine Wunschnummer mehr geben. Ich werde alle Teilnehmernamen in einen Los-Topf schmeißen und mir in der Nachbarschaft einen Zwerg suchen, der die jeweiligen Partner aus diesem Topf zieht. Die...
www.hausgarten.net
Hallo liebe Weihnachtswichtel, lieber zu früh als zu spät oder gar nicht: Ich werde das Weihnachtswichteln dieses Jahr nicht organisieren. Wenn ihr Wichteln möchtet und der/die neue Organisator/in Hilfe oder Unterstützung wünscht, stehe ich gerne zur Verfügung. Informationen zum Wichteln 2014...
www.hausgarten.net
Hallo, wollt ihr die doch lieb gewonnene Tradition des Weihnachtswichtelns fortführen? Wenn ja, Anmeldungen (gern mit vollständiger Adresse per PN) sind ab sofort hier willkommen:D:pa: Details für neue Teilnehmer findet ihr hier: Ich freue mich auf reichlich Beteiligung:D:D und beantworte...
www.hausgarten.net
Hallo ihr Lieben, wieder einmal ist es soweit :D : nur noch 57 Tage bis Heiligabend und wir wollen wichteln, oder???? An den Regeln möchte ich auch in diesem Jahr nichts ändern - nach dem Motto "never touch a running system". So geht es: Wenn die Liste (Anmeldungen) abgeschlossen ist...
www.hausgarten.net
Das Weihnachtswichteln ist in den letzten Jahren leider nicht immer unkompliziert verlaufen
.
Es ist aber für die meisten Teilnehmer dennoch eine schöne Möglichkeit andere Mitglieder ein bisschen kennenzulernen:
Die Beiträge lesen; raten, wen man denn zugelost bekommen hat; überlegen, womit man eine Freude machen könnte und zu guter Letzt: ein absolutes Überraschungspaket zu bekommen. Welches wir fast zusammen an den Feiertagen (am liebsten Heiligabend) öffnen und die Bilder hier einstellen.
Es ist eine Tradition hier und es gab Zeiten mit 20 und mehr Teilnehmern!
Soll so etwas wirklich einschlafen?
Bitte macht mit - traut euch!
Ich freue mich auf eure Abstimmung
LG
Elkevogel