Weekend-Talk

• Oder drei, Vita...

Ich werde mich Spa-mässig über´s Knochenende verwöhnen.

Belén, die Fiskis parat hat in Fall des Falles, aber alles bereit ist, ausser mit Hühnern ins Bett gehen. (schon nur die Satin Bettwäsche zu liebe).

• grins - mit Hühnern habe ich auch keine so guten Erfahrungen gemacht, Belén. Dieses Geflatter und Gegacker und diese spitzigen Fußnägel! Und immer picken sie irgendwo dran rum, wo sie nicht sollen ... arge Konzentrationsprobleme, diese chicks; tauchen auch nur im Sechserpack auf, weil sie nicht bis 3 zählen können.

Viel Vergnügen im Spa!

Vita, die sich heute auch verwöhnen lässt, aber nicht vom Bademeister und Knethaken. Überall Rosen und Lilien, schön!

• Anscheinend hat Mutt die Hühnern gut in Griff, obwohl am Wochenende wird sie der Mann, ihr Mann, vorziehen.

Es läutet!, vielleicht der Masseur...

oh....der masseur.....oder auch der barkeeper mit'm fiski...

ah ja fithaaa....mussich bissi mehrfiski drinkn hassu recht.

nein keine hühner....bitte nicht, mir reicht das kamel...ach fithaaa was macht
    das kälbchen, isses arg traurig weil das pony tot is?

grüße von geli.....die....die.....mir fällt nix ein,suviel fiski

• ...ach fithaaa was macht das kälbchen, isses arg traurig weil das pony tot is?

grüße von geli.....die....die.....mir fällt nix ein,suviel fiski

Ich weiss nicht ... seine Mimik ist doch recht beschränkt; ich glaube, es glotzt immer so unbeirrt aus der Wäsche. Immerhin, wir haben das Pony in sein Poesiealbum geklebt.
    Ja, danke der Nachfrage, dem geht's blendend, ganz tadellos im Fell. Es wird etwas fett und passt nicht mehr in den Kühlschrank, sein Glück. Randale gibt's, wenn John kommt, dann saugt es sich an seinem Jackett-Ärmel fest und ich muss immer die Reinigung bezahlen.
    Wo bewahrst du eigentlich dein Kamel auf?

Fiithaa, die mal an die Tür geht - ist nicht der Masseur, 's is Horst - Kälbchen! BESUCH!

Zuletzt bearbeitet:
    Wo bewahrst du eigentlich dein Kamel auf?

na in der garage vita, so wie sich das gehört.
    aber wenn ich mirs recht überleg, einen kundendienst könnt es schon mal wieder
    vertragen.
    muß ich mal wieder zu niwi bringen. der macht das recht gut.

einen schönen abend noch. ahh da kommt ja schon horst.*g*
    liebe grüße von geli

Anhänge

• kamel-mit-decke.webp
      kamel-mit-decke.webp
      39,5 KB · Aufrufe: 119
    Wow, das ist aber ein gut gepflegtes Wüstenschiff, TÜV-neu! Auch tadellos im Fell, der ideale Kamelhaarmantel!

Vita, die sich nun trollt, Richtung Sofa-Nest

• Hola,

Unteranderem, habe ich ein bisschen Zeit zum Fotografieren. Hier meine Lavendel blau im blau.

Anhänge

• Bild Innenhof 024.webp
      Bild Innenhof 024.webp
      106 KB · Aufrufe: 123
    den spruch kenn ich schon, aber das iocus ned

also ich geh weder mit kamel, noch mit hühnern ions bett......fiski hab ich auch keinen....aber lecker selbstgemachten erdbeerlimes :D

Na dann laß dir's schmecken!Und nicht zu viel.:D
    Würd auch gern kosten aber nur ohne Alkohol,weis zwar nicht ob es so was gibt aber na ja.

WoW!

Wie viel braucht so ein Kamel auf 100km?

Ist es stubenrein?

Und wie sieht es mit der Sprache aus!

Kann man sich mit dem Wüstenschiff unterhalten?

kamel.jpg

Das wäre doch eine Überlegung wert.

Keine Parkplatz suche, sondern nur an den nächsten Baum gebunden........

WoW!

Das wäre doch eine Überlegung wert.

Keine Parkplatz suche, sondern nur an den nächsten Baum gebunden........

Musst nur eine Schippe dabei haben um den Dünger einzusammeln denn es manchmal verliert.
    Aber sonst äußerst praktisch und die Aussicht hervorragend.

• Zurück
    Oben Unten