Watt neues aus der Bastelecke.

• Ersteller Ersteller mikaa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Mikaa,
    richtig toll gemacht :D:D
    Die Inspiration haben wir als Oiginal ungenutzt auf dem Dachboden liegen:d
    Ich finde sie vom Design her großartig, aber sie passt trotzdem irgendwie nicht zu uns/unserer Küche und wir würden sie gerne an einen "will auch sowas bin aber Nichtbastler" für einen verhandelbaren Betrag unter 200,--€abgeben (ohne Messer)
    Messerblock Magnet2.webp

Bei schneller Entscheidung könnte das sogar noch ein Weihnachtsgeschenk werden:grins:

LG
    Elkevogel

die das Forum/fremde Threads keinesfalls als Handelsplattform nutzen will - aber hier passt das doch grad sooooo schön;):pa:

selbstverständlich ..Messer sind doch keine Deko ...

Och, ich denke, auch das ist möglich. Je nachdem, in wessen Küche sie stehen?
    Es gibt schon auch Designobjekte für die Küche, die, in der Handhabung völlig unpraktisch, rein dem Auge und vielleicht dem Prestige dienen?

Aber du bastelst ja nicht nur, du schnibbelst auch. Guuut! Koch`was Feines an den Festtagen!

• da gebe ich dir Recht, viele haben nen schicken Oldtimer in der beheizten Garage und nicht einmal einen Führerschein.

Kochen werde ich bestimmt an den Feiertagen ..;)

• Ich hab den sauteuren Männermesserblock, na gut für nen Hunderter in rot, nur die Messer waren mies. Wen wundert es?

Hab jetzt aus unserem lieblings A&V ein 6- er Set Messer mitgenommen mit Schneidebrett, die sind genial sauscharf und netterweise auch beschriftet und passen auch rein. Die haben auch neu noch eingeschweisst nen 10 gekostet.

Für Privatverkäufe Ebay Kleinanzeigen. klappt immer

Suse

• Für Tomaten

Für Fleisch

Für in die Finger zu schneiden

:D

Suse, verrate uns doch bitte mal, was auf den Messern steht?

Also da wären von klein zu groß
    Gemüsemesser
    Küchenmesser
    Ausbeinmesser (klasse für Enten kleinmachen für den WOK)
    Schinkenmesser
    Kochmesser

Und den Messermann mit den neuen Messern

Anhang anzeigen 433273

die alten waren komplett edelstahl scheidtechnisch eine Komplett Katastrophe.

Suse

• Raus damit ihr zwei, wir haben den kleinen roten Mann ja auch zusammen ausgesucht.

Suse

die auch ein uraltes tastenhandy nutzt
    (auf Geckos Signatur bezogen)

Also wenn ich mit wir das ganze forum meine.... ne Feli wir ist grundsätzlich mein GG und ich. Also auch ein Kerl der sich vom Designer gewaltig angepisst fühlen dürfte.

• Zurück
    Oben Unten