Cil 0 Registriert 01. Juli 2006 Beiträge 1.262 Ort Rhein-Main Gebiet 09. Aug. 2009 #1 Hallo ihr Lieben! Ich habe gar nicht gewusst, dass die Wasserpest so hübsch blüht! Wer braucht da noch Seerosen? *g* Lieben Gruß von Cil, die sich über ihre Seerose im ewigen Knospenstadium ein wenig ärgert... Anhänge IMG_7011.jpg 64,9 KB · Aufrufe: 198
Hallo ihr Lieben! Ich habe gar nicht gewusst, dass die Wasserpest so hübsch blüht! Wer braucht da noch Seerosen? *g* Lieben Gruß von Cil, die sich über ihre Seerose im ewigen Knospenstadium ein wenig ärgert...
Bonny 0 Registriert 29. Mai 2007 Beiträge 3.250 Ort NRW 09. Aug. 2009 #2 Hallo Cil,mein Froschbiss blüht auch.ich möchte aber auf Seerosen nicht verzichten,die Blüten sind herrlicher,Gruß Bonny Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
Hallo Cil,mein Froschbiss blüht auch.ich möchte aber auf Seerosen nicht verzichten,die Blüten sind herrlicher,Gruß Bonny
TK-Mama 0 Registriert 12. Apr. 2007 Beiträge 489 Ort NRW/ Kreis Wesel 09. Aug. 2009 #3 Cil schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich habe gar nicht gewusst, dass die Wasserpest so hübsch blüht! Wer braucht da noch Seerosen? *g* Lieben Gruß von Cil, die sich über ihre Seerose im ewigen Knospenstadium ein wenig ärgert... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Cil, wirklich sehr hübsch...wusste ich auch nicht...man lernt halt nie aus!!! Gruß Andrea
Cil schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich habe gar nicht gewusst, dass die Wasserpest so hübsch blüht! Wer braucht da noch Seerosen? *g* Lieben Gruß von Cil, die sich über ihre Seerose im ewigen Knospenstadium ein wenig ärgert... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Cil, wirklich sehr hübsch...wusste ich auch nicht...man lernt halt nie aus!!! Gruß Andrea