S Skaro Neuling Registriert 20. Juli 2020 Beiträge 2 20. Juli 2020 #1 Liebe Gartenfreunde, Weiß jemand, weshalb meine Radieschen solche seltsamen "Blüten" ausbilden? Sind das Hybridisierungs-erscheinungen?
Liebe Gartenfreunde, Weiß jemand, weshalb meine Radieschen solche seltsamen "Blüten" ausbilden? Sind das Hybridisierungs-erscheinungen?
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 22.630 Ort Mittelhessen 20. Juli 2020 #2 Das sind keine Blüten. Sieht mir eher krank aus. Und Radieschen ist das auch nicht.
Supernovae 0 Registriert 18. Juli 2016 Beiträge 7.219 Ort NRW -zwischen Duisburg/Venlo 20. Juli 2020 #3 Wohnst du an der See, oder warum liegen da so viele Steine? Wenn das wirklich Radieschen sein sollen, dann: Nicht essen-sofort ziehen und über den Restmüll entsorgen!
Wohnst du an der See, oder warum liegen da so viele Steine? Wenn das wirklich Radieschen sein sollen, dann: Nicht essen-sofort ziehen und über den Restmüll entsorgen!
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.012 Ort Kreis Paderborn/NRW 21. Juli 2020 #4 Sieht nach einer interessanten neuen Kiesbeet-Sukkulente aus, nur die Ähnlichkeit mit Radieschen ist gleich null. Grab das Ding mal aus und mach ein Foto mit Wurzel! Bin gespannt, was das ist.
Sieht nach einer interessanten neuen Kiesbeet-Sukkulente aus, nur die Ähnlichkeit mit Radieschen ist gleich null. Grab das Ding mal aus und mach ein Foto mit Wurzel! Bin gespannt, was das ist.
S Skaro Neuling Registriert 20. Juli 2020 Beiträge 2 21. Juli 2020 #5 Rosabelverde schrieb: Sieht nach einer interessanten neuen Kiesbeet-Sukkulente aus, nur die Ähnlichkeit mit Radieschen ist gleich null. Grab das Ding mal aus und mach ein Foto mit Wurzel! Bin gespannt, was das ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ne Waschbetonplatte Habe die "Blüte" abgeschnitten. Hier nochmal ein Bild an der Pflanze, aber in kleineren Ausmaß
Rosabelverde schrieb: Sieht nach einer interessanten neuen Kiesbeet-Sukkulente aus, nur die Ähnlichkeit mit Radieschen ist gleich null. Grab das Ding mal aus und mach ein Foto mit Wurzel! Bin gespannt, was das ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ne Waschbetonplatte Habe die "Blüte" abgeschnitten. Hier nochmal ein Bild an der Pflanze, aber in kleineren Ausmaß
C Coldy Mitglied Registriert 20. Mai 2020 Beiträge 126 21. Juli 2020 #6 Meine blühen auch so, haben nur keine weißen Punkte