Wassermelone gleiche Wirkung wie Viagra

L

Leobibi

Guest
Habe heute mal mein Nachttischschränkchen aufgeräumt und einen kleinen Tausch vorgenommen.
Das auf Bild zwei ersetzt das auf Bild eins.

Grüßle
Leobibi
 

Anhänge

  • P1010713.JPG
    P1010713.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 39
  • P1010714.JPG
    P1010714.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 52
  • L

    Leobibi

    Guest
    Habe gestern noch ne halbe Wassermelone gegessen.
    Tolle Wirkung.

    Ich konnte 3 mal

    aufstehen und zur Toilette gehen.

    Grüßle
    Leobibi
     
    K

    Koi

    Guest
    Habe gestern noch ne halbe Wassermelone gegessen.
    Tolle Wirkung.

    Ich konnte 3 mal

    aufstehen und zur Toilette gehen.

    Grüßle
    Leobibi

    Vielleicht hast du was falsch gemacht!
    Ich glaub die Dosis war noch zu gering du wirst sie bestimmt mehr als verdoppeln müssen."lach"
    Dann kannst du bestimmt mehr wie nur dreimal!:D
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, ich weiß gar nicht warum ihr Wassermelonen braucht????? Doch sicher nur wegen der gesunden Ernährung, oder sehe ich das falsch??? Sonst muß ich mir ja über den einen oder den anderen Gedanken machen.
    Ich lach mich kaputt über euch.
    Grüße von M
     
  • K

    Koi

    Guest
    Aber natürlich geht es mir nur um die gesunde Ernährung und um einen gesunden vorderen Stuhlgang!;)
    Was denkst denn du von mir "lach".Um was es die anderen geht weis ich nich,oder. Hab ich was verpasst?:D
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Habe gestern noch ne halbe Wassermelone gegessen.
    Tolle Wirkung.

    Ich konnte 3 mal

    aufstehen und zur Toilette gehen.

    Grüßle
    Leobibi

    Hallo Leobibi,

    wie schwer war die halbe Melone?

    Habe mal eine gegessen und wog 2 kg,

    Das Schild : DER HERR KOMM STÜNGLICH

    hat meine GGin am nächsten Tag entfernt
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    an der Toilette
     
  • L

    Leobibi

    Guest
    Hi O.v.F

    Wenn ich mich recht erinnere war der Kilopreis 0,79 € und ich habe über 3 € bezahlt.

    Ich habe gelogen: Ich konnte nur 2 X.

    Hi Xena

    Ja, ja alte Männer und die Prostata.

    Grüßle
    Leobibi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    das hat nicht nur was mit dem Alter zu tun....GG rennt dreimal so oft zur Toilette....furchtbar wenn man mal ins Kino geht immer das gerenne zur Toilette...ihr habt euch einfach nicht unter Kontrolle!!!!:D
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Also in meinem Bekanntenkreis sind es überwiegend die Frauen, die ständig auf Toilette rennen.
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ALso manchmal gehen die Frauen aber auch nur zum NAsepudern und zur Makeup und Lippenstiftkontrolle ;)

    ALso ich gehe auf alle Fälle nicht halb so oft wie GG ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Was denkst du denn was wir Frauen auf dem WC machen ?????????:confused::confused::confused:

    Verdächtig ist doch eher wenn ihr Männer ständig pinkeln müßt....
     
    K

    Koi

    Guest
    Wir suchen die Löcher zu den Frauen WC um zu schauen was sie zu zweit machen!
    Wenn wir als Kinder immer zu zweit um die Ecke gingen kam nie was gescheites raus wer weiß was ihr da treibt!?!?:D
     
    N

    niwashi

    Guest
    interessant, was ihr für Probleme wälzt ...

    niwashi, der sich jetzt ´ne Honigmelone gibt ... was hat die für ´ne Wirkung??? ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    zarte Haut, geschmeidiges Haar, verleiht einen verklärten Blick und liebreizende weibliche Wesenszüge ... :cool:

    Koi .. und was machen nun die Frauen paarweise am WC? Rück raus mit deinen Studien .....


    tja ich für meinen Teil, geh immer alleine .. ist sonst so eng auf der Schüssel ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich habe als Nachspeise heute noch ein Stück Wassermelone...sollte ich mich dann schon in die NÄhe des WC´s begeben ????

    Xena die Melonen liebt! LEgga
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Hmm,
    ich hab mir heute `ne halbe Melone reingezogen,
    soll ich jetzt zum Balzplatz latschen?

    brünftige Grüsse
    Stefan, der jetzt andauernd wo anders hin muß...:rolleyes:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Wer zulange überlegt...der steht am Ende mit leeren HÄnden oder leerem Bett da.....ab und an muß man auch mal was riskieren!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stefan trau dich!!!;)
     

    salo

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2008
    Beiträge
    81
    Ort
    Griechenland
    Also ich habe als Nachspeise heute noch ein Stück Wassermelone...sollte ich mich dann schon in die NÄhe des WC´s begeben ????

    Xena die Melonen liebt! LEgga


    ich esse mit meiner frau zusammen jeden tag nee halbe wassermelone , aber eine von den riessendingern 6-7 Kg , legga ganz frisch vom bauern ;)

    das braucht man hier um den flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen :) wenn sie schön kalt sind erfrischt das ungemein :)

    salo der auch melonen liebt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Du sitzt ja auch an der Quelle...bei uns sind die ziemlich teuer.....und mit Sicherheit schmecken deine frisch vom Bauern auch viel besser....

    Xena die ein ganz klein bißchen neidisch ist....:(
     

    salo

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2008
    Beiträge
    81
    Ort
    Griechenland
    @Xena

    wir können ja tauschen , wir bekommen von dir schönes dunkles roggenbrot und du bekommst von uns schöne frische wassermelonen :D:D:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das wäre ein guter Tausch...nur wie tauschen wir die Ware aus...ist ein bißchen weit...;)
    Gibt hier auch noch tolles Bauernbrot im richtigen OFen richtig krustig gebacken und einen schönen KOchkäse mit Musik dazu........legga kann ich dir sagen....
     

    salo

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2008
    Beiträge
    81
    Ort
    Griechenland
    ist wirklich ein bissel weit xena :mad:

    aber das sagt uns wir können nicht alles haben auf dieser welt ....du keine frischen wassermelonen vom bauer ...und ich kein frisches roggenbrot vom bäcker ;)


    oh man was hab ich jetzt lust auf nee richtig gute currywurst und ein kühles krombacher:D gibts hier auch nicht :mad:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    tja hier schon....

    Dafür habe ich gerade ein Glas mit Rotwein vor mir stehen...und rate mal welchen...
    IMIGLIKOS....das ist mein Lieblingswein und ich gehe wahnsinnig gerne zu unserem Griechen hier im ORt....;):D
     

    salo

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2008
    Beiträge
    81
    Ort
    Griechenland
    tja hier schon....

    Dafür habe ich gerade ein Glas mit Rotwein vor mir stehen...und rate mal welchen...
    IMIGLIKOS....das ist mein Lieblingswein und ich gehe wahnsinnig gerne zu unserem Griechen hier im ORt....;):D


    hmm imiglikos lecker , gibt aber noch nee reihe andere gute grichische weine :) ich persönlich trinke gerne RETSINA zum essen :)

    xena , ich weiß ja nicht ob du schonmal in griechenland warst , aber "den griechen" in deutschland kannste mit hier nicht vergleichen das sind welten ;)

    alleine schon der tsatziki macht in deutschland kaum einer selber , hier jedoch schon ;)

    mein sohn kommt mich hier 1-2 mal im jahr besuchen , ich hab manchmal das gefühl nicht wegen mir sondern wegen des tsatzikis und ein paar andere sachen :D

    er sagt dann papa das ist doch kein tsatziki was man da in deutschland bekommt :D

    jetzt sind wir aber total off topic ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nein ich war noch nie in Griechenland...mal sehen reizen würde mich das schon....

    Das glaube ich dir , daß es einen Unterschied zwischen der griechichen Kücher hier und der bei euch gibt....

    Naja ich bin was Alkhol anbelangt eher jemand der nur lieblich bevorzugt....

    Und die Wassermelonen schmecken bestimmt vieeeeeel besser wie die welche man hier bekommt....

    Mmmmmmmmmmh legga

    Xena die gerade Hunger kriegt...
     

    salo

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2008
    Beiträge
    81
    Ort
    Griechenland
    also pur könnte ich den retsina auch nicht trinken , schmeckt grausig :D:D

    probier ihn mal mit einen schuß sprit , da kannste die lieblichkeit selbst einstellen , schmeckt gut :)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja also was soll ich sagen.....Wassermelone schmeckt auch HUndchen...
    ich habe gestern noch ein Stück aus dem Kühlschrank geholt und teilweise gegessen...naja sie lag auf einem Teller im WOhnzimmer auf dem TIsch...nun habe ich mich heute morgen gefragt wo sind die Schalen der Wassermelone...ich habe sie ja nicht ganz gegessen und dachte GG war der REsteesser . Tja nun weiß ich aus zuverlässiger Quelle das er mit Sicherheit nicht die Schale mit verspeist....

    Tja seid etwas über 3 MOnate habe ich nun einen ALlesfressmaschine und dieser Müllschlucker hat nicht nur die Frucht nein er hat alles gefressen ich habe nur noch den leeren Teller gefunden....:(

    Wie ist die Wirkung der Wassermelone eigentlich bei diesem kastrierten Müllschlucker ????
     

    Anhänge

    • Scharik.jpg
      Scharik.jpg
      21,5 KB · Aufrufe: 53

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Weißwein mit Sprite???? :confused:
    Trinken die Griechen nicht auch Rotwein mit Cola? :rolleyes:

    Seltsames Völkchen.... :D:D

    Gruß
    Okolyt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nicht nur die Griechen...das trinke ich auch....Cola rot..ach ja und in der Pfalz trinkt man auch Pfirsichsaft ( sprich in Pfälzer DIalekt...Perschingsaft...) daß ist Weißherbst mit Fanta gemischt...seeeeeeeeeeehr legga


    Xena die immer alles mixt.....;):D:D:D
     

    salo

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2008
    Beiträge
    81
    Ort
    Griechenland
    Weißwein mit Sprite???? :confused:
    Trinken die Griechen nicht auch Rotwein mit Cola? :rolleyes:

    Seltsames Völkchen.... :D:D

    Gruß
    Okolyt


    lieber/liebe okolyt , ich muß jetzt doch die griechen etwas verteidigen :D

    nein die griechen kippen keine cola im rotwein :D
    die kippen auch nicht den guten ouzo in cola :D

    hast du schonmal den ausdruck "gespritzten" gehört ?? ich denke da sind eher die deutschen weltmeister drinn irgendwas im wein zu kippen :D

    nee im ernst jetzt , es handelt sich nicht um normalen weißwein sondern um RETSINA
    das ist ein geharzter weißwein .

    mein tip und empfehlung
    kauf dir nee flasche retsina und trinke die hälfte pur , die andere hälfte trinkst du mit einen kleinen schuß sprite , dann wirst du verstehen warum :D:D

    gruß
    salo
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Salo,

    ich hatte mal einen griechischen Fußballkollegen, der im Restaurant seines Onkels kellnerte.
    Der trank regelmäßig Rotwein mit Cola und erzählte, das wäre in Griechenland so üblich.
    Deswegen komme ich da drauf.... ;)

    Ich kenne Retsina und ich glaube, er ist weder pur noch mit Sprite mein Fall. ;):D:D

    Gruß
    Okolyt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich habe früher öfter mal Samos oder Maphrodaphne getrunken...allerdings bin ich dann beim zweiten Glas irgendwie noch alberner ( sofern da noch eine Steigerung möglich ist...)
     
    N

    niwashi

    Guest
    Retsina ist doch kein Wein, dass ist Griechenlands Antwort auf das schlechte Abschneiden ihrer Fußballer bei der EURO ...

    niwashi, der die griechische Küche nur besoffen erträgt ...
     

    salo

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2008
    Beiträge
    81
    Ort
    Griechenland
    Retsina ist doch kein Wein, dass ist Griechenlands Antwort auf das schlechte Abschneiden ihrer Fußballer bei der EURO ...

    niwashi, der die griechische Küche nur besoffen erträgt ...


    was ist denn hier los , provozierende mods , hab ich ja noch nie erlebt :D:D:D


    niwashi es hat auch niemand gesagt das du über deine bratwurst mit pommes oder hamburger olivenöl kippen sollst ..das schmeckt einfach nicht :D:D

    achja es gibt auch noch ein paar andere gewürze als salz ...aber nicht das du auf die idee kommst deine pommes mit scharfe paprika zu würzen ....schmeckt auch nicht :D:D

    salo , der befürchtet das niwashi null ahnung von griechische küche hat ;););)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Kerne in Wassermelone treiben Small-Talk 8
    E Wassermelone wird plötzlich gelb!? Obst und Gemüsegarten 5
    E Wassermelone: Schwarzer Fleck auf Stiel! Krankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    T Wassermelone - zwei verschiedene Sorten an einer Pflanz Gartenpflanzen 1
    B Wassermelone Mini Sugar Baby - Melonen wachsen nicht Obst und Gemüsegarten 2
    M Wassermelone jetzt schon beschneiden? Obst und Gemüsegarten 2
    F HILFE - Wassermelone "angeknackst" und angeknabbert :-( Tropische Pflanzen 1
    X Wassermelone ist nichts geworden Obst und Gemüsegarten 11
    Zwergerl Wassermelone und Andenbeere - wer hat Erfahrung damit??? Obst und Gemüsegarten 16
    K Wassermelone Mountain Sweet Yellow Grüne Kleinanzeigen 0
    S Wassermelone säen - welchen Samen Obst und Gemüsegarten 18
    K Frage zu Wassermelone Obst und Gemüsegarten 23
    M Wassermelone - düngen und gießen Obst und Gemüsegarten 3
    S Wassermelone-Lohnt es sich noch? Obst und Gemüsegarten 2
    A wassermelone im 23cm kübel Obst und Gemüsegarten 8
    gänserich Wassermelone wird nichts Obst und Gemüsegarten 4
    R Wassermelone? Obst und Gemüsegarten 6
    G Wassermelone ausgesät - wird das was? Wie pflegen? Obst und Gemüsegarten 1
    G Wassermelone - einspitzen - was heißt das? Small-Talk 2
    Linserich Die gleiche Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 7
    R Jeder Frühling das gleiche Spiel: der Rasen ist total kaputt Rasen 14
    B Blattlaeuse&Knoblauch-die immer gleiche Frage, hilfts? Obst und Gemüsegarten 14
    Hero Jeden Herbst das gleiche Spiel! Gartenarbeit 16
    manfredo19@ Tomaten zwei Jahre auf das gleiche Beet? Tomaten 38
    D Häcksler - alles das Gleiche? Gartengeräte & Werkzeug 3

    Similar threads

    Oben Unten