Ich hatte gegoogelt, aber da stand ab 80 € und Tag freinehmen muss man auch dafür.Früher hätte man zu den Gelben Seiten geraten, heute übernimmt Tante Gockel solche Auskünfte.
Ich hatte gegoogelt, aber da stand ab 80 € und Tag freinehmen muss man auch dafür.Früher hätte man zu den Gelben Seiten geraten, heute übernimmt Tante Gockel solche Auskünfte.
.....wo soll man denn den Fachmann hernehmen?.....
....."nebenan.de".....
da bist aber du im schadensfall aussen vor, und eine mögliche versicherung hat keine ausreden.Ich hatte eine neue Waschmaschine gekauft. Der Lieferdienst hat sie gleich angeschlossen.
Ein paar Wochen später kam der Heizungsmonteur. Die Waschmaschine steht neben der Heizung.
Dann sagte der Monteur zu mir: "du weißt
schon, dass deine Waschmaschine falsch angeschlossen ist? Hättest Hochwasser haben können."
Was ich damit sagen will: nicht jeder Fachmann ist ein Fachmann.
da ist ja wohl ein ganz gewaltiger unterschied.Also weißt du Reval, ein bissel was musst ja auch selber machen.
Holst du auch jemand der deine neue Kaffeemaschine einstecken?
Und bissel Risiko muss ein Mensch auch mal tragen, du sollst ja keinen neuen Sicherungskasten anschließen sondern nur die WaMa anschließen.
Eine Versicherung muss nur nicht zahlen wenn du den Schaden vorsätzlich verursacht hast.
Aber genau das hast Du hier sinngemäß behauptet:um das gehts doch garnicht.
das böse erwachen kommt halt dann, wenn etwas nicht fachgerecht gemacht wurde, und im schlimmsten fall deine bude unter wasser steht, und die versicherung sagt "aha, selber gepfuscht, gibt nix, haste pech gehabt."
ist es möglich, dass Du Deine eigenen Beiträge nicht verstehstund was soll da nicht stimmen?
eine versicherung wird wohl vorsatz sehen, wenn man von der materie keine ahnung hat, und es trotzdem macht.
Das ist kein Vorsatz, höchstens Fahrlässigkeit und da zahlt die Versicherung.und was soll da nicht stimmen?
eine versicherung wird wohl vorsatz sehen, wenn man von der materie keine ahnung hat, und es trotzdem macht.
kleiner Tipp von mir: Vorsicht, NACH FEST KOMMT AB !Nochmal abschrauben, mit sauberem Tuch abwischen frisch drauf Schrauben.
Manchmal hat man die auch bissel schief drauf geschraubt
Fest anziehen.