Was wird das für ein Baum?

Sie verliert auch nicht alle Blätter nur einen Teil ich weiß nicht ob es überhaupt mal ein richtiger Baum wird!

Zuletzt bearbeitet:
  • zumindest stand der "Baum" zu dunkel ...

niwashi, der ihn auf halber Höhe kappen würde ...

• Eigentlich kann das nicht sein, das sie verkeilt sein soll. Heller geht es wirklich nicht wie dort wo sie stand!
    Schön war auch wie sie ihre Blätter öffnete und schloß was sie jetzt auch nicht mehr macht!

Ich schätze auch das es eine Akazienart ist aber welche?
    Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht aber sie hat von allen Seiten Licht oder Sonne wenn sie mal scheinen würd, wir haben sie jetzt über den Winter hinten an die Wand gerückt da sie jetzt ja eh nicht mehr wächst, sonst stand sie vorn in der ersten Reihe!Die Temperaturen halten wir so um die 16 C° mal ein wenig mehr oder auch weniger.

• Bis zu zwei Meter hatte sie Licht von oben, aber nun sieht es schlecht aus "lach".Sie ist seit dem Herb;)st ja auch nicht mehr gewachsen sie steht nur so rum und wartet wie ich auf den Frühling!
    Habe noch eine Pflanze draußen gelassen zum Überwintern sie wurde mit Styropor abgedeckt wir wollten es mal Versuchen aber bei den Temperaturen wie jetzt glaub ich nicht das sie überleben wird aber ich werde berichten so bald es geht!

Bei uns hat sie zwar nicht mehr geblüht aber ja ich denk mal das könnt es sein!

Ich hoffe nun nur das er auch würd auf das was ihr tippt!:D
    So wie er jetzt ist gefällt er mir auf keinen Fall!

So wie wir ihn in Erinnerung haben wird er es sein!
    Niwi sagte ich solle ihn stutzen wann wäre dazu die beste Zeit!
    Und wo (an welcher Stelle) sollte ich es machen?

• Zurück
    Oben Unten