Was war das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maria

0
Was war den das???????????????

Es dut mir leid, ich war zwar nicht da, aber war das nicht ein bisschen übertrieben, Was mit subito gewesen ist???

Ich dachte in diesem Forum hätten alle Platz, ok ich gebs ja zu er hat eine komische Art und weise zu schreiben..........

Mir persönlich ist es nicht auf die Nerven gegangen, wenn er so schreiben will, na bitte und immerhin hat er doch ein paar Beiträge abgliefert.

Aber wie schon gesagt, ich weis nicht was im Chat vorgefallen ist, für mich aber trotzdem zu übertrieben!!!

Lazy..... du kannst wirklich
a015.gif
sein

Trotzdem mit LG

Eure Maria:cool:

• Ich halte die Reaktionen auch für etwas übertrieben.
    Wenn ich mir so seine Postings anschaue, dann war das doch insgesamt gesehen inhaltlich eher hilfreich.
    Ich glaube fast auch, dass Ihr beiden da einen Bock geschossen habt, Lazy und Marcel!

Tono,
    der froh ist, mit hochdeutsch aufgewachsen zu sein

• lach - hm, einen Bock? Nun, ein Böckchen vielleicht!
    o040.gif

Der Link mit den postings ergibt "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen".
    Mir sieht das nach akuter Langeweile aus. Rosenschere von Penny, tss, tss...
    Ich habe gar nichts gegen
    c070.gif
    , nur bißchen locker in der Hüfte müßten sie schon sein. Ich halte sie tatsächlich für amüsant und habe schon oft welche gefüttert, damit es nicht bierernst zugeht, und für meinen Bierernst dürfte ich hier doch hinreichend bekannt sein - grins.
    k025.gif

Hat sich denn irgendjemand schon mal im chat mit ihm unterhalten? Kann er da am Stück texten?
    Ne, Kinder, darüber mache ich mir keinen Kopp. Der meldet sich morgen unter Finnflosse an und talkt sm°orebr°od.
    Jedenfalls liest er noch mit und freut sich!

• Isse gut jetz, Lazy.
    Nicht mehr witzig.

Gebe Muhe jetz mit schreibe korrekte deutsch aber lerne schwer.

Subito

• Subito schrieb:
    Nicht mehr witzig.

Subito

...da kann ich dir nur zustimmen und "du" und nicht "wir" sollten uns daran halten.

auf meine pn hast du leider nicht reagiert, aber du wirst wissen, warum nicht...

gruß von kathi (die sich von b... echt verarscht fühlt):mad:

er lebt ja noch !!!!!!!!
    er ist tatsächlich noch da!!!

also ich freu mich.

Lustiges Sozialgeplänkel ohne Hintergrundwissen.......

Vielleicht wäre es hilfreich für alle, das man mal schreibt, was denn nun gelaufen ist. Im übrigen finde ich persönliche Anfeindungen eher hinderlich. Regelt Eure Twistigkeiten per PN oder per privatem Chat, aber nicht auf den offenen Weg per Forum, das ist mist.

@ Admin: Tu Dir nen gefallen und schliesse diesen Thread, besser noch, lösche Ihn.

• -neuhier- schrieb:
    ...da kann ich dir nur zustimmen und "du" und nicht "wir" sollten uns daran halten.

auf meine pn hast du leider nicht reagiert, aber du wirst wissen, warum nicht...

gruß von kathi (die sich von b... echt verarscht fühlt):mad:

Scusi? Du meine Subito?

• 1. ich wollte nur wissen was vorgefallen ist
    2. wollte ich niemand dazu bewegen hier zu bleiben oder zurückhalten
    3. finde ich sowieso das so etwas per PN verrichtet werden sollte...
    und wenn doch im Forum direkt, will ich schon wissen, wieso??

Ok Lg Maria

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten