Ich stell mir das gerade Bildlich vor......
Wenn ich die Ritze suche um die Münze einzuwerfen.
Oh Mann,jetzt werd ich rot.
LG Elke
Wenn ich die Ritze suche um die Münze einzuwerfen.
Oh Mann,jetzt werd ich rot.
LG Elke
und ein bischen Verpflegung brauchste ja auch für die Jungs....
Hallo zusammen,
Also meine Frau lässt das Auto immer putzen!
Seht selber :
Anhang anzeigen 75845
Habt Ihr solche Putzer nicht ?![]()
die Kosten holen wir doch locker wieder rein...was glaubt ihr wie gefragt die Waschanlage ist...die müßen die Einfahrt verlängern der Stau ist sicher vorprogramiertMach ich garnicht...*empörtguck*.......erst spielen und gewinnen Basta!
Was meinste was so eine Waschanlage an Unterhaltskosten hat?
Da brauchste den Gewinn:
3x wöchentlich Solarium für jeden achwas, die werden braun im Freien bei der Arbeit
5 mal wöchentlich Fitnessstudio wenn die da eintreten und ab und an mal ein bißchen Haut zeigen, kriegen die ne kostenlose Vipcard wetten..
2x wöchentlich Personaltrainer da finden sich bestimmt weibliche Trainer die das günstiger anbieten..
2x wöchentlich Kosmetiker für jeden mit Kaltwachsenthaarung Wachsbehandlung mit Warmwachs hält kaum ein Mann aus, außerdem kann ich das doch selber machen selbstverständlich
alle 2 Wochen Starfriseur zahle ich gerne
alle 8 Wochen 3 Tage Wellness Hotel wer ist denn das Hauptkundenklientel in den meisten Wellness Hotel`s FRAUEN....und wie vorhin schon mal erwähnt..eine Stripshow und der Aufenthalt ist gratis....
und ein bischen Verpflegung brauchste ja auch für die Jungs....das ist nicht so viel
Ach ja und zusätzlich brauchste einen ganzheitlichen Heiler .
Betriebsversicherung nicht vergessen ..für all die Herzinfarkte die die auslösen
Gut und ich teste dann den rest ... ähm ich meine
sie können dann bei mir testputzen ..
![]()