Was wächst denn da?

Die Erde war aus dem Baumarkt, für Gemüsepflanzen.
Ich denke ich mache das Loch erst einmal wieder zu und warte was weiter passiert. Wenn der Tomatenkübel weg kommt kann man ja vielleicht schon mehr erkennen, oder ich setze das rätselhafte Pflänzchen in einen eigenen Topf. Ich will hier niemandem schlaflose Nächte bereiten :unsure:, aber ich find's ganz spannend.
Übrigens haben wir hier ein sehr fleißiges Eichhörnchen, das schon überall seine Wintervorräte vergraben hat. Das könnte der "Schuldige" sein.

• Nein, das Rätsel wurde nie gelöst. Der Tomatenkübel hat noch bis weit in den November hinein draußen gestanden. Allerdings hat das Pflänzchen komischerweise sein Wachstum komplett eingestellt, ist aber auch nicht eingegangen. Ich habe es dann mit der Tomatenpflanze entsorgt.
    LG Blümchenpflücker:freundlich:

• Nein, das Rätsel wurde nie gelöst. Der Tomatenkübel hat noch bis weit in den November hinein draußen gestanden. Allerdings hat das Pflänzchen komischerweise sein Wachstum komplett eingestellt, ist aber auch nicht eingegangen. Ich habe es dann mit der Tomatenpflanze entsorgt.
    LG Blümchenpflücker:freundlich:
    Schade, aber Danke für die Info :)

• Zurück
    Oben Unten