Was trinkt ihr gerade?

So steht es bei mir mit dem Tee auch. Ist ne Art Medizin.
Ich brühe zur Zeit den Kaffee per Hand und finde nichts Besonderes daran, jedenfalls nicht geschmacklich. Hält einen nur auf!

• Quatsch! Hatte mal eine Fingerkuppe mit der neuen Felco eingekürzt.
    Im Krankenhaus haben sie mir künstliche Haut drübergenäht. Die erste Nacht war Horror. Am nächsten Morgen bei der Kontrolle habe ich gejammert,. Sie haben mir irgendwelche Mörder-Pillen mitgegeben, die sie vor einer Op verabreichen. Ich habe die doppelte Dosis genommen und ein schönes Bier draufgekippt. Habe geschlafen wie ein Murmel und dem Finger ging es dann auch gleich besser. So schnell geht der menschliche Organismus nicht zu Grunde.:rolleyes:

• Ich nehme fast nie was.
    Bin in den letzten Jahren auch nie krank gewesen.
    Wenn mal was ist, gibt es aber ordentlich was .

Habe es immer gut vertragen.

• So steht es bei mir mit dem Tee auch. Ist ne Art Medizin.
    Ich brühe zur Zeit den Kaffee per Hand und finde nichts Besonderes daran, jedenfalls nicht geschmacklich. Hält einen nur auf!

Nee, Tina....lieber mal mehr Zeit, mit Genuß gemacht, als so ne schnelle Brühe.
    Und ne Kapselmaschine, da ist mehr Aromazusatz als sonstwas.
    Kaffee ist ein Genuß und dafür sollte man sich Zeit nehmen. Sowohl in der Zubereitung als auch beim Verzehr.

• Ich habe die doppelte Dosis genommen und ein schönes Bier draufgekippt. Habe geschlafen wie ein Murmel und dem Finger ging es dann auch gleich besser. So schnell geht der menschliche Organismus nicht zu Grunde.:rolleyes:

ich kannte mal einen arzt und klinkchef, der hat seine schmerztabletten
    immer mit bier genommen.
    auf meine frage darauf - medis und alk - meinte er nur,
    bier sei kein alkohol.

:D

und nein, er ist nicht an einem kreislaufkollaps gestorben sondern
    bummperlgsund an altersschwäche.

Tee..................Hustentee, Tee mit Lemongras, Früchtetee, Tee mit Vitamin C, Erkältungstee und noch mal Hustentee...........ich mag nicht mehr:mad:

Ich werde ab jetzt wieder Kaffee trinken

• Zurück
    Oben Unten