Was trinkt ihr gerade?

• Ich könnt einen Doppelten gebrauchen.
    Aber das ist ja hier nicht die Frage.:mad:
    Ich trinke dann mal einen Pfefferminztee.

Oh, arme Tina, bist Du krank ?
    troestende-smilies-0007.gif

:grins:

• Es gibt viel leckere vegetarische Dinge, aber Sojamilch habe ich auch nichts abgewinnen können. Da kann der missionarisch veranlagte Veganer in meiner Familie reden, wie er mag.

Oh je, ich habe auch so einen....der hat noch nicht mal seine Tomaten gedüngt, mit nix, auch nicht irgendwelche Melasse....
    Stimmt ja, was Massentierhaltung betrifft, aber diese Sojaprodukte..völlig geschmacklos....

Wie dem auch sei, ich trink jetzt Kaffee mit Milch, ist wenigstens Bio-Milch.

• Jep - Sauna geht jetzt im Winterhalbjahr wieder los.
    Aber erstmal müssen wir checken, wie die hier in der Umgebung sich "gemacht" haben.
    Biertrinkende und kreischende Rentner, welche ihren Schwitz im gesamten Saunabereich verteilen wie letztes Jahr, brauch ich nicht unbedingt wieder. (Der Traumtänzer welcher meinte, mit mir darüber diskutieren zu müssen, allerdings auch nicht mehr)

gruss
    falccone

Meist die billigen Zitronen/Orangen Mixgetränke vom Discounter, dazu Wassermischsachen ohne Kohlensäure. 2-3 LIter am Tag. Manchmal holen wir uns Ileburger.

Morgens gibts Pulver Cappuccino mit nem Schuss H-Milch zum Abkühlen.

Kaffee mag ich gar nicht, ganz ganz selten gibts Handgebrühten. Tee nur wenn wir frieren oder krank sind.

• Zurück
    Oben Unten