Was trinkt ihr gerade?

• Grüner Tee mit Eselsmilch? Was ist der Sinn davon? Soll das etwa schöner machen? Da ist mir mein schöner Whiskey eindeutig lieber. Der macht zwar auch nicht schöner, schmeckt aber viel besser. :grins:

• Na also ..... Woher willst du wissen wie gut oder net gut Grüner Tee mit Eselsmilch schmeckt ? ;):D

Dazu ist Whiskey auch net gleich Whiskey :grins:

Ich trinke gerade meinen Kaffee mit L-freier Milch ....ohne Kaffee am morgen bin ich unausstehlich

• Den habe ich hinter mir.:D

Heute Abend gibt es bunte Mischung auf einer Geburtstagsfete.

Ansonsten stell ich gerade jahrzeitgemäß von Rosè auf Rouge um.

• Wer verbietet wem das saufen ? :confused:

Sag mir das sofort ..... Dann aber ...:mad::grins:

• Es gab gegoren Apfelmost. Lecker. :-P
    GG meinte, er sei schlecht. Ich fand ihn toll. Leider war nur noch ein Rest, des letzten Sonntag kalt gepressten Saftes übrig. Müssen morgen neuen machen.

Ich trinke Milch sehr gerne. Ob heiß, kalt oder als Cappuccino.
    Nun hat mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht, dass Milch im Erwachsenenalter ungesund ist.
    Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, denn es wird tatsächlich viel negatives über diese, eigentlich als "gesund" umschriebene Flüssigleit berichtet.
    zB.

http://netzfrauen.org/2013/09/23/was-steckt-wirklich-in-der-milch-milch-schadet-den-knochen/

Weiß jemand darüber bescheid, hat gute Quellen oder kann hilfreiche Hinweise geben?
    Ich fänds prima.;)

An Milch bringt mich keiner ran. Ich bin schließlich schon groß.
    Ne, ohne Mist, ich trinke im Herbst meist Tee zum Abend und morgens natürlich Kaffee, damit mein Kreislauf wach wird.
    Zwischendurch Mineralwasser. Seltene mal Saft, aber keinen mit viel Fruchtsäure.
    Am liebsten mag ich Traubensaft, Kirschsaft oder Johannisbeersaft.

Dann ist es anscheinend schon mal gut und gesund wenn du auf Milch verzichtest. Zumal in sehr vielen Lebensmitteln auch noch reichlich Milch verarbeitet wird.;)
    Danke für deinen Beitrag tina1

Ob Milch für Erwachsene eher schädlich oder gut ist, wird wohl
    niemand so richtig beantworten können. Die mehr oder weniger
    wissenschaftlichen Beiträge über pro und kontra halten sich
    mengenmäßig die Waage.

Seit ich meinen Trinkmilchkonsum reduziert habe, fühle ich
    mich weder besser, noch schlechter.

• Zurück
    Oben Unten