Linserich El chocolatero Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.492 Ort Schweizer Mittelland Samstag um 11:55 #1 Weiss jemand, was das sein könnte? Wenn mehr Bilder benötigt werden, kann ich übermorgen oder später noch mehr liefern.
Weiss jemand, was das sein könnte? Wenn mehr Bilder benötigt werden, kann ich übermorgen oder später noch mehr liefern.
Rentner 0 Registriert 22. Nov. 2016 Beiträge 5.284 Samstag um 12:06 #2 Ist das ein Teich? Wenn ja, dann handelt es sich vermutlich um Hydrophilidae.
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 6.666 Samstag um 12:09 #3 Auch meine Frage: Teich?
Linserich El chocolatero Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.492 Ort Schweizer Mittelland Samstag um 13:38 #4 Nein, es ist eine Quellfassung mit einem blauen Wasserfass.
Linserich El chocolatero Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.492 Ort Schweizer Mittelland Samstag um 16:48 #5 Für Wasserkäfer sind sie etwas zu klein, aber vielleicht sind das ja junge Käfer? Ich hätte gesagt, das sind vielleicht der Kleine Kolbenwasserkäfer.
Für Wasserkäfer sind sie etwas zu klein, aber vielleicht sind das ja junge Käfer? Ich hätte gesagt, das sind vielleicht der Kleine Kolbenwasserkäfer.
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.578 Ort Kreis Paderborn/NRW Sonntag um 02:41 #7 Linserich schrieb: Für Wasserkäfer sind sie etwas zu klein, Zum Vergrößern anklicken.... Eher nicht. Unter den Hydrophilidae gibt's welche, die nur 1 mm groß werden. Kannst du nicht mal einen aufs Trockene setzen für weitere Fotos?
Linserich schrieb: Für Wasserkäfer sind sie etwas zu klein, Zum Vergrößern anklicken.... Eher nicht. Unter den Hydrophilidae gibt's welche, die nur 1 mm groß werden. Kannst du nicht mal einen aufs Trockene setzen für weitere Fotos?
Linserich El chocolatero Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.492 Ort Schweizer Mittelland Sonntag um 09:32 #8 Kann ich eben erst morgen machen, die sind in der Schule bei der Quelle auf der Schafweide.