Es ist ja mein erstes Gartenjahr, und ich blühe regelrecht auf, weil mir das Herumgärtnern so einen Riesenspaß bringt. Wir haben ja seit letztem Jahr einen Kleingarten, und wir haben einen großen Balkon mit viel Sonne, so dass ich eigentlich ständig am Herumgärtnern bin, entweder auf dem Balkon oder im richtigen Garten (oder auch im Schlafzimmer auf der Fensterbank etc.).
Alles steht voller Töpfe und ich bin ständig am Herumexperimentieren und es bringt soooooooooooo Spaß.
Jetzt frage ich mich, was ich im Winter tun soll.... Gibt es da auch irgendetwas im Haus zu gärtnern oder verbringt Ihr die Zeit mit dem Wälzen von Gartenkatalogen? Oder seid Ihr vielleicht froh, dass endlich mal nix ist mit Garten?
Alles steht voller Töpfe und ich bin ständig am Herumexperimentieren und es bringt soooooooooooo Spaß.
Jetzt frage ich mich, was ich im Winter tun soll.... Gibt es da auch irgendetwas im Haus zu gärtnern oder verbringt Ihr die Zeit mit dem Wälzen von Gartenkatalogen? Oder seid Ihr vielleicht froh, dass endlich mal nix ist mit Garten?