Fjäril
0
Würde ich nicht sagen. Nur halt nicht für Aquarellmalerei gedacht, wo man Farben verdünnt und mischt und dann damit malt.Ja, ich glaube, das ist eher Kinderkram.
Würde ich nicht sagen. Nur halt nicht für Aquarellmalerei gedacht, wo man Farben verdünnt und mischt und dann damit malt.Ja, ich glaube, das ist eher Kinderkram.
Haben die Insektenrüpel das rücksichtslos kaputtgenutzt? Und geht's jetzt wieder?Ich repariere gerade unser Insektenbordell im Garten.
Ja, war hart!Und das dann auch noch essen? Bei dem Wetter?
Wie geht's deinem Auge?Ich hitzeleide. Und die Fenster seh ich nicht, die Rollos sind fast immer unten
Es ging nicht anders. Aber ich habe ja bei der morgentlichen Kühle meine Fenster geputzt. Bei der momentanen Hitze hätte mich ja sonst der Schlag getroffen....Ts-ts, Elis! Das sieht dir ähnlich ... was musst du auch auf eine Hitzewelle warten, um die Fenster zu putzen!
Na gut, ich freu mich für dich mit, dass du es hinter dir hast. Was das Arbeiten anbelangt, bist du eine echte Heldin, drinnen & draußen!![]()
so lala. Noch etwas geschwollen, die Rötung an der Stirn verlagert sich nach unten und die LK werden wieder kleiner. Noch zwei Tage und dann sollte es gut seinWie geht's deinem Auge?
Ich kann dir Arnika C30 -Globulis empfehlen. Du wirst Dich wundern wie das schnell hilft.so lala. Noch etwas geschwollen, die Rötung an der Stirn verlagert sich nach unten und die LK werden wieder kleiner. Noch zwei Tage und dann sollte es gut sein