Was macht ihr gerade jetzt?

• Die südwestlichen Nachbarn traktieren ihre Terrasse mit dem Presslufthammer. Die Luft ist voll mit Sound. Sehr voll!

Vorhin in einer Zeitschrift ein Foto einer Inneneinrichtung gesehen: die Besitzerin der Wohnung hatte ein Schild "Enjoy Reality!" im Regal.

Ich werde mir jetzt auch ein Schild malen. "Dear Reality, please remember I'm a part of you, so would you kindly enjoy me!"

Mann. Und dann auch noch ein Schauer auf meine Kirschlorbeerschnippelaktion und gleichzeitig Akku leer!!

Ich enjoye die reality und mache Cappuccinopause. :p

• Auf der Promenade in der Sonne sitzen und nen kühles Dunkel trinken
    IMG_0924.webp

• Denn während man schläft kann man ja kaum schreiben. 😀
    Sag das nicht! Es gab da diesen Moment ... damals im Schulunterricht, ich weiß nicht mehr welches Fach ... aber ich bin eingeschlafen. Schrieb jedoch trotzdem fleißig weiter mit. Sitznachbar Mike stupste mich mit dem Ellbogen und zischelte: "Reiß dich zusammen! Du fällst langsam auf!"

Lesbar war meine Mitschrift nicht - ich hatte mehrere Sätze übereinander auf dieselbe Stelle geschrieben. Wie man halt im Schlaf so schreibt! :giggle:

Habe gerade meine wilden Ecken im Garten gereinigt. Dann noch Tomaten gegossen. Morgen will ich alles durchhacken, jetzt gehts es am besten und die Feuchtigkeit bleibt länger im Boden. Jetzt geht so ein blöder heftiger Wind.

• Zurück
    Oben Unten