scheinfeld
Foren-Urgestein
Morgen spätnachmittags kommen dann die ersten Schauer/Gewitter zu uns, und der heutige Glanz ist dann vorbei.
Du hast kein Eis Abitur?Hauptschulessen.
![]()
Braucht man das ?Du hast kein Eis Abitur?![]()
Also ich brauche es nicht.Braucht man das ?![]()
Kann man in dem Bach baden? Der sieht so einladend aus, ich würd mich am liebsten gleich rein stürzen! Obwohl so eine Farbe meistens „saukalt“ bedeutet…..Zu einem Kaltgetränk im Café Fausto am Auer Mühlbach sitzen. Schön!
Anhang anzeigen 826585
Nein, im Auer Mühlbach ist Baden nicht erlaubt. Man muss zur Isar oder zum Eisbach radeln. Die sind beide auch schön frisch.Kann man in dem Bach baden? Der sieht so einladend aus, ich würd mich am liebsten gleich rein stürzen! Obwohl so eine Farbe meistens „saukalt“ bedeutet…..
Ich weiß nicht , wie die verlegt wurden. Das Haus gehört meinem verstorbenen Onkel. Was ich auf jeden Fall weiß, ist dass sie mit Erde verfugt wurden. Den Rest kannst du dir ausmalen….@Platero ..die Art von Steinpflaster haben wir auch im Garten, schaut sehr gut aus, hast du deine Steine mit kleinkörnigen Kies verlegt?
Färbt das nicht die Finger beim Waschen?Ich habe heute das erste Mal Seife selber gemacht, weil heute kein richtiges Gartenwetter war, Lavendelseife ist es geworden....mit ordentlich Lavendulinöl und Lebensmittelfarbe,,,,das nächste Mal versuche ich eßbare Seife herzustellen![]()
hatte ich auch als erstes befürchtet, aber erstaunlicherweise tut´s das nicht...wurde natürlich gleich von mir getestet..überrascht hat mich die Intensität der Farbe auch, weil ich nur 3 Tropfen eingerührt habeFärbt das nicht die Finger beim Waschen?