Bist du/bleibst du in Münster, @Pyromella ?
Bist du/bleibst du in Münster, @Pyromella ?
Ist dein Vater wieder daheim? -Entschuldige, wenn ich was verpasst habe.Bis Sonntag früh morgens, ich feier also noch die Osternacht mit (Start 5.00 Uhr), werde mit der Gemeinde frühstücken - und dann sehe ich zu, wie ich per Bahn zu meinem Vater komme. Den Dienstag habe ich noch Urlaub, so lohnt sich der Weg wenigstens.
Ist dein Vater wieder daheim? -Entschuldige, wenn ich was verpasst habe.
Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Ostern![]()
@Pyromella - Dann ist die Welt ja in Ordnung!Schulter wieder okay?

Ich drücke ganz fest die Daumen.Ich wünsche es ihm ganz arg, dass er das schafft.
Ich drücke euch die Daumen,dass er schnell wieder auf dem Damm ist.Ich hoffe, dass es werden wird - seine Wohnung ist leider so überhaupt nicht behindertengerecht. Türen zu schmal für einen Rollstuhl und vieles so organisiert, dass man ständig vom Keller bis zum Dachboden läuft. (Gut, das könnte man ändern.)
Im Moment trau ich mich nicht, zu planen, nur zu hoffen. Als es in der Klinik ein Dessert mit Stachelbeeren gab, meinte er, wenn seine eigenen Stachelbeeren erntereif wären, wolle er wieder fit genug sein, dass er sich in den oberen Garten fahren lassen könnte und die Beeren ernten. Ich wünsche es ihm ganz arg, dass er das schafft.