Was macht ihr gerade jetzt?

Werde nach dem Frühstück Urlaubswäsche abholen und bei mir die Maschine anwerfen. 10 Tage mit 5 Personen plus die dicken Skiklamotten werden auf drei Familien verteilt....:D
das war nix....Autobatterie hinüber. Muss warten bis mir die Wäsche gebracht wird und Junior morgen eine neue Batterie einbauen wird

• Stricken undArtemisia Annua Tee trinken, dabei Richard Claydermann hören 😍

IMG_20260111_124240.webp

• Warten dass hier irgendjemand was schreibt.
    Jetzt dachte ich, ich schau mal hier rein, weil mein GG irgendeinen blöden Film anschaut, aber hier ist es auch sterbenslangweilig.
    😧

• Guten Morgen!

Ich habe jetzt wieder drei Tage vor mir, bei denen ich früh auf der Arbeit auftauchen muss - da ist nix mit Abends lange im Forum herumhängen. Als ihr euch gelangweilt habt, habe ich schon tief und feste geschlafen.

Ich koch mir jetzt einen Kaffee, schmiere Stullen zum Mitnehmen und mach mir Obst fertig - und dann muss ich in endlicher Zeit zum Bus.

Ich trinke noch einen Schluck Kaffee, dann bringe ich das Winterrad in die Werkstatt. Hier ist es bacherlwarm, die Straßen sind frei.

Freue mich über die neue Batterie, die Junior eben eingebaut hat. Dann kann ich gleich los zum einkaufen und Kühlschrank auffüllen.
    Hühnchen plus Pudding plus Mandarinen für Erkältungsopfer.
    Muss ihn loben...er jammert kein bißchen :)

Warten, wann oder ob überhaupt der Strom abgestellt wird; war für heute ab 8.30 Uhr angesagt.
    Antwort auf tel. Anfrage: wissen auch nicht, ob es heute noch klappt.o_O:mad:

• Zurück
    Oben Unten